Sehr saubere und gepflegte Hotelanlage. Da gibt es nix zu beanstanden. Sehr gut geeignet für Reisen als Familie. Kurzer Weg zum Hafen. Nach ca. 300m landet man in den Basaren, Restaurants die sich bis zum Hafen erstrecken.
Die Anlage besteht aus vielen kleinen Bungalows in unterschiedlicher Ausführung. Z.B. als Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer, getrennt durch Bad, Flur mit großen Kleiderschrank. 2x Einzelbett 1x Doppelbett (Achtung: ungeteilte Matraze). Schöne Bäder. 2x Minibar all inclusive tägliche Auffüllung, 2x TV. WLAN Empfang ist okay.
Essen ist sehr lecker und abwechslungsreif. Man läuft Gefahr mit ein paar Kilo zuviel wieder Heim zu kehren, wenn man alles probieren möchte. Frühstück 7:00 bis 10:00 Hauptrestaurant. Mittag 12:00 bis 14:00 Hauptrestaurant und Restaurant am Pool. Nachmittagssnack ab 16:00 Restaurant am Pool. Abendessen 19:00 bis 21:00 Hauptrestaurant. 21:00 bis 23:00 Getränke an der Bar (Bereich vor dem Pool mit den Wasserrutschen). Also Vorsicht beim Essen.
Tägliche Zimmerreinigung, Minibarauffüllung mit Handtuchtausch. Handtücher werden trotz Aufhängen nicht trocken, daher ist ein täglicher Wechsel der Handtücher im Bad sowie am Strand unumgäglich. Getränkeservice, Liegemattenausgabe am Strand. Täglicher Handtuchtausch am Strand ab 8:00 bis 17:00.
Der Strand ist okay, es sind dort allerdings im Uferbereich verwitterte Betonelemente im Wasser. Es gibt aber einen ca. 2m breiten Zugang ins Meer. Dort ist es sehr seicht, gleichmässig abfallend, Sandboden, nach ca. 40m ist man bis zur Brust im Wasser. Perfekt für kleine Kinder. Die vom Hotel angebotene Wassergymnastik findet dort auch statt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik Wasserball Dart Gymnastik Boccia am Strand 2 Pools (1 mit 2 Wasserrutschen)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr umfassendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie von unserem Hotel so vollends begeistert waren – die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, werden wie von Ihnen bemerkt durch die Leidenschaft und Herzlichkeit des Teams erst so richtig hervorgehoben. Wir sind stets bemüht eine herzliche Stimmung zu verbreiten und freuen uns, wenn es uns gelingt, dieses Gefühl weiterzugeben. Unsere Angestellten sind mit Leib und Seele im Einsatz und das gesamte Team bezeichnet sich gerne als eine grosse Familie – und genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben. Wir sind deshalb besonders froh, dass Ihnen unsere Service Angebot so zugesagt hat; für uns ist jeder Gast besonders und das gesamte Team bemüht sich stets einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihr Lob vor allem an die namentlich genannten Kollegen gerne weitergegeben und senden Ihnen herzlichen Dank zurück. Es war uns eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit besten Grüßen, Can Garden Beach Hotel


