Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Klaus Schröter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes, kinderfreundliches Hotel!! Ein Garten!
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel in einer sehr gepflegten grünen Gartenanlage. Wer einmal in Can Garden Beach war, kommt auch wieder :-)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind auf jeden Fall sauber. Da wir aber ein Kind (3-Jahre) dabei hatten, wahren wir etwas enttäuscht, damit wir keine richtige Mittagsruhe für das Kind einhalten konnten. Genau zur Mittagsruhe kahmen die Reinigungskräfte und verursachten einen sehr großen Lärm durch das Putzen der Nebenzimmer. Da die Türen sehr schlecht zu Schließen und Öffnen gingen, wurde unser Enkelkind ständig durch das Anhauen und gewaltigen öffnen der Türen geweckt. Da unser Zimmer (1408) direkt an den Strandausgang lag, hatten wir sehr viel Urlauberverkehr und wenig Ruhe. Ist aber akzeptabel. Das muss man halt mit akzeptieren:-) Die Zimmer selbst sind super ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Restaurants und verdammt gutes Essen!! :-) Der Koch und das ganze Team sind immer sehr freundlich und versuchen für jeden Geschmack etwas Perfektes zu zaubern. Es wird auch versucht immer jeden Tag etwas neues anzubieten. Wir sind einfach immer wieder begeistert und haben uns immer auf die Mahlzeiten gefreut ;-) Es gibt's nicht zu beanstanden. Auch das Service-Team, schaut immer darauf, damit schnell abgeräumt wird und immer neue Getränke auf den Tisch stehen!! VIELEN DANK DAFÜR!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist komplett super!! Die Aufmerksamkeit der Servicekräfte ist einfach immer überraschend gut. Es werden immer wieder Getränke hingestellt, Tische sauber gehalten, Urlauber immer wieder mit einen Lächeln begrüßt!!!! Wir finden auch, damit sich gerade die türkischen Leute sehr um die Kinder kümmern. Man fühl genau, damit für diese Leute, Kinder das wertvollste sind, was wir haben!!! Leider ist das bei uns in Deutschland schon lange nicht mehr der Fall :-( Danke an das ganze Service-Team von Can Garden Beach. Jedoch müssen wir noch dazu fügen, damit die freundlichen Reinigungskräfte leider nicht immer alle verbrauchten Artikel, auf den Zimmern nachgefüllt haben (Toilettenpapier, KAFFEE+MILCH zum anrühren, 1 Kaffeelöffel für 4 Personen ist zu wenig) !!! Auch wurde nicht immer richtig rausgewischt!! Uns ist aufgefallen, damit heruntergefallenen Bröseln tagelang noch dalagen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was soll man dazu noch sagen?? Wer Side kennt, weiß wie schön diese Stadt ist. Das Hotel ist direkt in der Altstadt von Side. Man geht aus dem Hotel raus und ist entweder in der Altstadt (Haupteingang) oder an der schönen Strandpromenade (Strandzugang)!! Die Promenade ist ein Traum für schöne romanische Spaziergänge zum genießen. Die schönen Restaurants, Geschäfte mit Ihren sehr freundlichen Menschen versüßen das ganze noch bei einen Einkauf von Textilien, Gewürzen, Schmuck und alles was das Urlauberherz begehrt!!! ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute kleine Wellness- und Poolanlagen. Vollkommend ausreichend!! ;) Sie werden sauber gehalten und es ist immer ein freundlicher Service für Getränkebestellung zur Stelle!! Es werden auch immer die Urlauber für verschiedene Freizeitangebote animiert. Ein Kompliment an das Team von Entertainment Manager Güvenç Çetin. Vielen DANKE!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Klaus Schröter
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Zu Ihren Kritikpunkte bezüglich des Nachfüllen des Kaffee Sets möchten wir uns entschuldigen. Unsere Rezeption können Sie jederzeit ansprechen, wenn etwas fehlt. Unser Personal hätte es dann täglich überprüft. Auch wegen dem Mittagsschlafes. Unser Mitarbeiter hätten besonders darauf geachtet, wenn Sie es uns mitgeteilt hätten. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Wir sind uns sicher, wenn Sie uns das nächste mal direkt ansprechen, dass wir genauer darauf achten und Sie nicht stören lassen werden. Dennoch Danke für Ihr Verständnis. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach