Schönes Hotel mit einzelnen Bungalows in großer, grüner Anlage mit TOP-Personal. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen (ich hoffe die Situation am Strand wird sich ändern, dann gibt es auch volle Sternenzahl).
Alles Einzelzimmer in Bungalowform, klein, aber alles vorhanden. Da ich durch eine Operation nicht so gut zu Fuß war, baten wir darum unseren zu wechseln, da dieser längere Wege erforderte. Man gab uns am nächsten Tag 4 verschiedene zur Auswahl, von denen einer uns sehr gut gefiel. Leider streikte bei diesem öfter die Eingangstür, so dass wir mehrere Male einen Handwerker rufen mussten.
Der Service im Restaurant war auch sehr gut und überraschend schnell, haben wir so in der Türkei noch nie erlebt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, allein beim Fisch, meistens gab es so etwas wie Hering, hätte es für mich ab und zu gegrillten Fisch besserer Qualität geben können (Kritik auf hohem Niveau). Besonders zu erwähnen sind auch: zum Frühstück die leckeren Eierspeisen von immer gut gelaunten Damen zubereitet und die leckeren Wassermelonen. Nachmittags Crepes + Waffeln.
Das gesamte Personal, bis auf wenige Ausnahmen, die ich noch erwähnen werde, absolut super und so etwas haben wir in dieser Form in der Türkei noch nicht erlebt. Die Mitarbeiter der Rezeption waren nicht ganz so gut, aber besser als ihr Ruf. Sie waren auch hilfsbereit, mit kleinen Defiziten (Weckruf am Abreisetag erfolgte nicht, einmal wurde auf Anforderung kein Handwerker geschickt, die Tür ließ sich mal wieder nicht öffnen). Die Mitarbeiter im Restaurant und an Pool- + Cleopatrabar waren T-O-P (Nuki, Sahil usw.) Nochmal danke Aber viel schlimmer, deshalb nach langer Überlegung Abzug einer Sonne (tut mir leid für den Rest der Angestellten, die es nicht verdient haben): wir betraten zum 1. Mal den Strand, als über 10 Meter Entfernung schon ein älterer Auflagenverteiler Namens NURI, schon rief: Nuri ist ein armer Mann? So eine offensive Aufforderung nach Trinkgeld haben wir noch nie erlebt. Wir geben gerne für gute Leistungen noch individuell Trinkgeld, aber so etwas? Später erlebte meine Frau auch, das es kein Einzelfall war, wie sie Handtücher tauschte wollte, ging der zuständige Mitarbeiter lieber schwimmen. Von anderen Gästen und Mitarbeitern der Animation erfuhren wir, daß es kein Einzelfall war, sondern anscheinend auch im Hotel bekannt war. Der Abzug, der erfolgt, trifft leider auch den Rest des SUPERGUTEN Personals, so Ausreißer wie die Strandleute können auch vorkommen, aber wenn es im Hotel bekannt ist, und nichts dagegen unternommen wird, gilt der Abzug ausschließlich den Beachboys und den Verantwortlichen des Hotels, die nichts dagegen unternehmen.
1 Stunde vom Flughafen entfernt. Side direkt vor der Nase, dadurch Ruinen und Hafen sehr gut zu Fuß erreichbar. Der Strand ist leider nicht so schön, am Pool war es deutlich angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Poolanlage gab es immer freie Liegen und zum Glück war die Musik nicht so laut (leider meinen viele Animateure je lauter, je besser). Die ganze Animation war nicht aufdringlich, meine Frau nahm einige Male beim Yoga mit Yana teil, es hat ihr gut gefallen, leider fiel es einige Male ohne vorherige Info aus und sie stand da sinnlos herum. Sehr positiv Hüyesin (Hülesin), der für uns beim Dart zuständig war. Er gab sich wirklich Mühe und war immer ansprechbar, Danke nochmal. Ein Animateur war dabei, dessen Aufgabe ich nicht verstanden habe. Er grüsste, sprach aber nicht mit uns, noch kein Problem, aber seine Animation bestand darin, an einem entferntem Punkt alleine zur Musik zu tänzeln? Neue Form der Alone-Dance-Animation?
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 31 |
Lieber Ralf, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit eingem Service nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Can Garden Beach Hotel


