Wie in jedem Jahr, gab es wieder etwas neues in der Anlage zu sehen. Diesesmal war es ein neuer Brunnen und ein neuer Wasserlauf inmitten der Anlage. Hier sieht man die Investition in der Anlage. Sind schon neugierig auf Oktober, den ,da sind wir schon zum 8 mal in der Anlage. Es ist einfach immer wieder schön und erholsam.
Klein , aber ausreichend und sehr sauber. Neues Mobilar. Minibar vorhanden(kostenlos). Telefon und Flachbildfernseher sind auch im Zimmer. Safe gegen Bezahlung.
Hervorragend. Eben All Inklusive
Sehr guter Service und freundliches Personal.Deutschsprachiges Personal. Zimmerreinigung täglich, ausser Donnerstag( Die Putzfrau hat frei). Bei Problemen ist Agnes die Gästebetreuerin zur stelle,sie hat immer ein offenes Ohr und ist sofort zur Stelle.
Sehr gute Lage. Bis Side sind es nur wenige Minuten zu laufen. Der Bus- bahnhof ist in direkter Nähe. Einkaufmöglichkeiten sehr gut. Ansonsten mit den Dolmus nach Kumköy oder Mannavgat ( Montags großer Markt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam: einfach klasse, nicht aufdringlich, dennoch freundlich und immer zu Spässen aufgelegt ( haben unheimlichen Spass gehabt) Gruss an Appaschi, Sidim, Gülcan, Memmed, Romeo, Chefanimateur Deniz und die anderen. Sehen uns im Oktober wieder.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf& Waltraud |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


