Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit Super Service, jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt das 2. Mal dort. Eigentlich sehr zufrieden, allein bei der Animation gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Positiv: letztes Jahr gab es Fisch meist nur im Ganzen, dieses Jahr sehr häufig als Filet, leider gibt es die leckeren Rosinenschnecken nicht mehr zum Frühstück. Absolut der Hammer an Freundlichkeit + Service: die Damen der morgendlichen Eierspeisenzubereitung. Wir kommen natürlich wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalowzimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet, Klimaanlage funktioniert sehr gut, Better sehr bequem. Kleines Manko: man wünscht sich mehr Ablageflächen + Haken zum Aufbewahren, auch der getragenen Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wie schon beschrieben alles sehr gut, deutliche Verbesserung beim angebotenem Fisch, leider keine Rosinenschnecken mehr zum Frühstück. Großes Lob auch an den Waffelkoch (ab 16 Uhr) immer freundlich und zuvorkommend, überhaupt toller, schneller Service überall bei Bedienung + Abräumen


    Service
  • Sehr gut
  • wie letztes Jahr, alles sehr gut (Rest unter Freizeitangebote), deutliche Verbesserung beim Service an der Rezeption, vor allem Dank eines sehr gut deutsch sprechendem Herrn (Name weiß ich nicht genau, fängt mit R an, er trägt eine Brille) + der Frau des Chef-Animateurs.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • knapp 1,5 Std. Anfahrt, da vorher 7 andere Hotels angefahren wurden (aber kein Problem, lagen alle nah beieinander). Direkt vor der Tür die Altertümer zur Besichtigung, (andere mussten dorthin mit Bussen gebracht werden), Hafen + Altstadt fußläufig erreichbar. Geschäfte in der Nähe, Dolmus(e) nach Manavgat (Mo + Do Bazar) 5 Minuten zu Fuß entfernt. Zu empfehlen: der Bazar in Side, direkt gegenüber der Moschee, auch vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist nicht schön, das wussten wir aber, am Pool war es viel schöner + immer genügend Liegen vorhanden (trotzdem wurde immer reserviert, für mich lustig anzusehen, da ich dort ab 8 Uhr lag, zwar auch Liegen reserviert habe, aber mit meinem Körper).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Animation viel Licht + Schatten. Absolut hervorzuheben die Damen Olga + Tanuma der Morgengymnastik, über Yana + Leo können wir nichts sagen. Eher schlecht die nicht vorhandene Dart-Betreuung durch Eddie + der namentlich mir nicht bekannte Eintänzer des Pools (wenn die Zuckungen krankheitsbedingt sind, möchte ich mich für meine Taktlosigkeit entschuldigen) ansonsten fehlt mir jedes Verständnis, die 2 Arbeitsplätze könnte man auch einsparen. Letztes Jahr waren da Hüssein (vielleicht nicht richtig geschrieben) + die Frau des Chefanimateurs wesentlich besser. Eddie erwartete das die Leute von alleine kommen, wenn nach 20 Sekunden keiner da war, verschwand er in die Freizeit. Die letzten Tage merkte er, dass die Leute darten wollten, aber eher lieber ohne ihn (gegen ihn ist eine Schlaftablette ein Aufputschmittel, außer er hat ein hübsches, junges Mädchen gesehen). Allgemein haben die Animateure such letztes Jahr mehr unter die Leute gemischt (nicht nur immer bei denselben) und mit denen auch gespielt (Kniffel, was auch immer) wohlbemerkt, das ist für mich persönlich nicht von Belang, allein beim Dart hätte ich mir mehr Einsatz gewünscht. Als dieser Eddie gemerkt hat, dass wir ohne ihn spielen + mehr Spass haben, hat der die Scheibe mit Pfeilen mitgenommen. Meiner Meinung nach geht das Konzept der Animation etwas an den real existierenden Urlaubern vorbei. Das kann man schon daran festmachen, dass nur sehr wenige zu den Shows gehen, wenn aber auf der großen Fläche an der Cleopatra-Bar Musik geboten wird (auch oder gerade aus der Konserve) wie Mittwochs, haben die Leute Spass + tanzen + die Stimmung ist einem Urlaub angemessen (ausgerechnet das dauert nur eine Stunde). Meine Anregung: warum orientiert man sich nicht an den Urlaubern (Abstimmung mit den Füssen, wo sind die Leute)? Vielleicht würde auch eine über eine Saison durchgeführte Umfrage mit einem kurzem Formblatt zur Besserung + größeren Zufriedenheit der Urlauber führen (was hat ihnen gefallen, was würden sie sich mehr wünschen usw.) anstatt ein Konzept weiterzuführen, das nicht greift. Wir werden wieder zum Can Garden Beach kommen aber nicht wegen, sondern trotz der Animation (ausdrücklich Olga + Tanuma ausgenommen).


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir danken Ihnen für diese außerordentlich netten Worte. Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und Wiederkehr ankündigen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Gerne haben wir Ihre Anregungen notiert und werden diese mit unserem Management besprechen. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit einigem Personal nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns Sie auch im naechsten Jahr begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel