Vorab muss ich sagen,das dieses Hotel nicht unser Wunschhotel war,geplant war Özlem Garden(3 Sterne),war leider ausgebucht,aber so hat man einen bessern Vergleich,da beide Bunglowanlagen sind. Bei den Hotelbewertungen lese ich mir zuerst die negativen Bewertungen durch und hatte dann auch so meine Zweifel. so nun gehts los,die Bungalows befinden sich in einer großen gepflegten Gartenanlage.Gästestruktur überwiegend Deutsch und sorry,Russenfrei.Der Altersdurschnitt würde ich als ü50 bezeichnen,obwohl im Laufe unseres Aufenthaltes immer mehr jünger Leute ankamen. W-lan war bei uns kostenlos,hat jeden Tag funktioniert und mit 65mbit gut.Handynetze D2,O2 gut vorhanden. Ansonsten gibt es nicht viel zu Meckern.Wer das will findet immer etwas,man kann sich auch so den Urlaub vermiesen. Nun noch kurz zum Vergleich Özlem Garden (3 Sterne) und Can Garden (4 Sterne) : Özlem Garden völlig ausreichend,Can Garden in manch Dingen einen Tick besser,deshalb auch 4 Sterne und damit etwas teurer. Zum Schluss noch etwas privates,da mal wieder die Flugzeiten verschoben wurden,konnten wir uns nicht bei Murrat verabschieden,das holen wir jetzt nach und wünschen seine Frau und Ihm alls Gute bei der Geburt Ihres Babys. Grüsse von zwei Brandy Cola
Auch bei den Zimmern hatte ich so meine Bedenken wenn man die schlechten Bewertungen liest,aber wie man schon sagt,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Also wusste ich die Quadratmeterzahl und kann dann auch keine 4-Zimmer-Wohnung verlangen,manche Leute haben schon Vorstellungen,wo ein Kopfschütteln übrig bleibt.Man ist doch nur zum Schlafen und zum Duschen dort. Flat-TV mit deutsch.Kanälen vorhanden,Kostenlose Minibar(alkoholfre),Klimaanlage die gut funktioniert sowie ein Wasserkocher,der nur bei der Abreise von uns genutzt wurde.Bad und Toilette klein aber ausreichend.
In den negativen Beurteilungen musste ich lesen,das das Personal nur nach Trinkgeld gut war.Dies kann ich nicht bestätigen,Alle waren sehr freundlich und aufmerksam,sicherlich wird man nach Trinkgeld noch etwas persönlicher begrüßt Ich möchte nun keinen Einzelnen hervorheben,aber mit den einen oder anderen ist man sich doch sympatischer wie Mr.Bal,Nucki,Speedy und die jungen Mädchen im Gastrobereich. Die Qualität und die Vielfalt des Essen war gut bis sehr gut,sicherlich sind die Geschmäcker verschieden,aber hier eine negative Berwertung abzugeben ist schon weit hergeholt.Dazu zwei Beispiele,ich esse keinen Fisch und bin trotzdem satt geworden,dann noch kurz zur Abwechslung,es gab Mittags eine Vorsuppe und Abends zwei verschiedene Suppen,das sind bei 14 Tage Aufendhalt 42 Suppen,das sich da etwas wiederholt ist doch völlig logisch. Und nun kommen wir zu den verschiedenen Bars und ich kann endlich mal was Kritisieren.Erste Bar befindet sich im Lobbybereich,wurde von uns nicht genutzt,deshalb keine Beanstandung,das gleiche gilt auch für die Animationsbar. Nun die Poolbar,Mittagssnack,Eis reichhaltiges Kaffeegebäckangebot sowie Getränke.Störend fand ich nur die Öffnungszeiten,denn 18:00 Uhr schlieißt jene und die Kleopatrabar öffnet 18;00Uhr und schließt bereits 23:00 Uhr,dafür öffnet jetzt die Beachbar.Um genauer zu sein,ich komme 17:45 uhr vom Strand und gehe in die Pool bzw.Beachbar umnoch etwas zu Trinken und mit anderen Urlaubern zu quatschen bekomme ich ab 18:00 nix mehr,allso Sachen schnappen und zur Kleopatrabar,da sin aber auch schon die ersten,für den Abend gestylten Gäste die Punkt 19:00 zum Abensessen gehen,da fühlt man sich mit seinen Strandklamotten auch nicht gerade wohl. Das ist aber auch nur ein kleiner Kritikpunkt und auch der Einzige.
Zimmerreinigung war okay,etwas oberflächig vielleicht aber nicht so,das wir das kritisieren möchten. Personal hatte gute Deutschkenntnisse und ein defekter Fön wurde auch am gleiche Tag ausgetausch auch wenn erst nach einem zweiten Anruf. Über die Kinderbetreuung kann ich nicht viel sagen,war vorhanden und ich glaube ,das die Kinderbetreuerin eine Deutsche ist.
Zur lLage kann man nur sagen top.Strand nur durch die Fussgängerpromenade getrennt.Side oder der Samstagsmarkt sowie Busstation zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote gibt es zwei was Animation spielt Boggia,Vollyball,Dart und luftgewehrschiessen,am Strand Fremdanbieter für Parasailing usw. Animation ist soft,nicht aufdringlich,für Teenager wahrscheinlich zu langweilig ,für uns völlig ausreichend. Pool wurde nicht genutzt,sah aber alles i.o. aus. Der Strand war,auf Grund der negativen Kritiken,unser größtes Problem,aber wir Konnten gut damit leben.Wer schon einmal in dieser Gegend war,der weiß,das die Hotelstrände hier etwas kleiner ausfallen,aber der Can Garden hatte schon einen Größeren Abschnitt,wenn man die anderen Hotels in der Nähe zum Vergleich nimmt.Badeschuhe haben wir nicht gebraucht,nur bei welliger See wurden schon mal kleinere Steine in den "Meereingangsbereich"gespült.Dieser Eingang ist wirklich nur ca.2,50m aber nach zwei Metern ist nach rechts hin alles sandig und man kann bestimmt 50m noch rein laufen ohne auf andere Urlauber zu treten. Liegen,Sonnenschirme und Auflagen kostenlos vorhanden und in einem guten Zustand.Hervorzuheben sind die Kostenlosen Strandhandtücher,täglich wechselbar und noch ziemlich neu. Dusche und Umkleide am Strand vorhanden,WC im Can Garden Eingang,je nachdem wo man lag,zwischen 10 und 50m entfernt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | André |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Andre, vielen herzlichen Dank für die Ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer über so positive Rückmeldungen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass unsere Anlage mit seinem Service und freundlichem Personal besonders gut gefallen haben. Schön Sie mit unserem Konzept überzeugt zu haben. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Vielen Dank auch für die kulinarischen Komplimente, Ihr Lob ist in der Küche angekommen und hat für ein zusätzliches Lächeln gesorgt. Es ist schön, dass Ihnen unsere Attraktionen direkt vor Ort so gut gefallen haben und wir werden das Lob an unser Personal sehr gerne weitergeben. Auch unsere Animation Allerdings bedauern wir Ihre Kritik wegen den Öffnungszeiten unserer Bar. Gerne haben wir diesen zur Qualitätssicherung aufgenommen und werden es bei unserer nächsten Planung besprechen. Herzliche Grüsse von Murat und seiner Frau, die sich über Ihren persönlichen Gruss sehr gefreut haben. Wir hoffen, dass die mitgenommene Begeisterung noch lange anhält und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel Management


