- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 2.Mal in can Garden Beach Hotel und waren wieder SUPER zufrieden. Wir hatten wieder unsere Reinigungskraft aus dem letzten Jahr, Fatma Dursun, die uns sehr verwöhnt hat. Der Kühlschrank war immer gefüllt,und unser Zimmer Immer sehr sauber,und Handtücher wurden natürlich täglich gewechselt. In der Poolbar waren immer unsere Lieblings Kellner Memet Bal,und natürlich der schnellste Kellner von Mexiko,nein nicht Mexiko sondern der Türkei Memet genannt Speddy der unsere Getränke schon wusste, bevor wir sie sagen konnten. Speedy hat meiner Frau einen schönen Geburtstag bereitet und den Tisch am Abend in der Kleopatra Bar in ein Blumenmeer verwandelt. Es war wieder ein ganz toller Urlaub und wir werden wieder kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Joachim, wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Wie schön Ihnen einen unvergesslichen und einen super Urlaub ermöglicht zu haben und Sie unser Haus sowie Personal besonders positiv hervorheben. Nochmals Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Ihre Frau. Vielen Dank für die lobende Worte, es macht uns Glücklich an so einem freudigen Ereignis teilhaben zu dürfen. Sehr angenehm ist es für uns, wenn auch unsere Mitarbeiter namentlich bei den Bewertungen unserer Gäste erwähnt werden. Insofern geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Denn der Erfolg unseres Hauses basiert letztendlich auf dem Engagement unserer Mitarbeiter. Bis bald und freundlichen Grüßen vom, Can Garden Beach Hotel Management


