Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind das zweite Mal im Can Garden gewesen und haben uns wieder sehr gut erholt. Was uns diesmal nicht gefallen hat, war die Art und Weise des Animateurs vom Strand. Seine Sprüche sind doch oft sehr Anmaßend und Respektlos. Das hat nicht immer etwas mit Belustigung zu tun. Sehr angetan waren wir von der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft an der Rezeption, die fleißigen Gärtner, die den ganzen Tag für Sauberkeit in der schönen und großen Gartenanlage sorgen. Die Sevicekräfte für die Zimmer und in den Lokalitäten haben einen sehr großen Dank verdient. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Brigitte, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. wir bedauern es sehr, das Ihr wohlverdienter Urlaub durch kleine Missverstaendnisse getrübt wurde. Dafür entschuldigen wir uns sehr. Wir freuen uns im 2015 mit einem neuen Animationsteam begrüssen zu dürfen. Es freut uns jedoch, das unser Haus Ihnen gefallen hat und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie kommen uns noch einmal besuchen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, IHR CAN GARDEN MANAGEMENT