Wir sind jetzt zum 25. mal im Can Garden gewesen und waren wie immer mit allem sehr zurfrieden. Vorab liebe Grüße an Betül die wärend unserem Aufenthalt die Aufgabe der Gästebetreuerin übernommen hat. Ihre Vorgängerin gehörte mehr zum Gästeabwehrkommando. Betül ist für diese Position genau die Richtige. Leider hat das Hotel in letzter Zeit einige schlechte Bewertungen bekommen, die wir überhaupt nicht nachvollziehen können, denn wir würden nich seit 2001 jedes Jahr 2 mal in eine Hotel fliegen in dem das Essen schlecht ist und der Hygienestandart nicht erfüllt wird. Wir können widersprechen diesen Bewertungen mit Nachdruck und geben dem Hotel in diesen Punkten die volle 6 Sterne. Das Essen ist sehr gut die Auswahl riesig, es wird liebevoll zubereitet und angerichtet, Sonderwünsche werden vom Küchenchef höchst perönlich erfüllt. An der Sauberkeit der Bungalows ist überhaupt nichts auszusetzen und wenn Donnerstags mal nicht geputzt wird ist das auch nicht der Welduntergang. Uns ärgern die negativen Bewertung, denn das hat das freundliche immer stetz hilfsbereite Personal sowie auch das Management nicht verdient!!! Alle die im Can Garden tätig sind versuchen dem Gast einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bereiten.
Die Zimmer sind gemütlich, die Einrichtung reicht vollkommen aus. Die Putzfrauen sind sehr bemüht, wir können auch hier die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein großes Lob von uns an die gesamten Reinigungskräfte, die einen der härtesten Job´s im Can Garden haben.
Die Gastronomie ist ausgezeichnet, von guter Qualität und abwechslungsreich. An der Frisch und der Zubereitung kann man einfach nichts aussetzen. Sehr abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend.Wer hier was zu meckern hat der sucht nur einen Grund um sich den Urlaub schlecht zu reden.
Der Service des gesamten Personals ist 1A. Die freundlichkeit fängt an der Rezeption, die Kellner und Kellnerinnen sind immer freundlich selbst beim größten Ansturm aufs Büfett. Die Reinigungskräfte haben einen knochenjob und trotz allem immer ein Lächeln im Gesicht. Und es ist nicht so, wie hier behauptet wurde, dass man sich dieses mit Trinkgeld erst erkaufen muss. Wenn man die Angelstellten, die immer Stress haben, anmuffelt kann man auch keine Freundlichkeit erwarten. Liebe Reisenden ihr seit Gäste und keine Könige.
Lage und Umgebung sind hier schhon ausführlich erklärt worden. Dazu muss nicht mehr viel gesagt werden. Die Lage ist perfekt für Badegäste am hoteleigenen Strand oder den Strand auf der anderen Seite von Side. Perfekt auch Shoppingurlauber, da Side sofort vor der Tür liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ncht so weitläufig aber es ist alles vorhanden gute Liegen und Sonnenschirme, sowie sehr aufmerksame Angelstellte die für jeden den richtigen Platz finden. Die Wasserqualität ist sehr gut und die beiden Zugänge zum Meer reichen vollkommen aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Anke und Herr Ulrich, Sie gehören für uns schon zur Familie denn wir kennen uns schon ziemlich lange und freuen uns Sie beide immer wieder begrüssen zu dürfen. Herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Meinungen bezüglich der einzelnen Bereiche. Wir freuen uns auf alle Bewertung in jeder Art denn nur die Meinungen unserer Gäste gibt uns das Licht auf dem Weg zur Gäste-Zufriedenheit, an der uns sehr viel liegt. An diesen Meinungen können wir arbeiten um uns zu verbessern und uns zu erweitern. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf Sie, bleiben Sie bitte gesund und munter. Viele Grüße retour von Frau Betül bei der Gästebetreuung und auch vom ganzen Team. Mit freundlichen Grüssen, Ihr, CAN GARDEN MANAGEMENT


