- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren schon das sechste mal im Can Garden aber zum ersten mal wurden wir enttäuscht. Die Kellner waren genervt und überfordert besonders O. hat den guten Ruf des Services herruntergezogen.Leider haben wir, wenn wir nicht gleich um 19.00 Uhr zum essen gegangen sind nicht mehr alles bekommen.Insgesamt waren wir diesmal nicht zu frieden und können das Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Mit bedauern haben wir gelesen dass wir Sie von Ihrem letzten Besuch ein wenig enttäuscht haben müssen was uns aufrichtig Leid tut. Gleich zu Beginn möchten wir erwähnen dass wir nicht nur mit dem Kellner O. sondern mit allen Kellnern und auch Service-angestellten eine harte Konversation durchgeführt haben. Es sollte jedem Angestellten in unserem Haus klar sein das uns unsere Gäste am wichtigsten sind vor allem noch das man unserem positiven Ruf seit Jahren kennt und wir weiterhin viel dafür tun um dies zu erhalten. Wir entschuldigen uns im Namen von Herrn O. Erneut bei Ihnen und unseren anderen Gästen. Wir sind der festen Überzeugung das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut von den schönsten Seiten des Can Gardens überzeugen werden können wenn Sie uns bitte die Möglichkeit geben Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bitte informieren Sie uns kurz vorher über eine hoffentlich baldige Reservierung damit wir im Vorfeld machbare Wünsche erfüllen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die schönsten Grüße aus Side. Ihr, CAN GARDEN MANAGEMENT


