Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren schon das sechste mal im Can Garden aber zum ersten mal wurden wir enttäuscht. Die Kellner waren genervt und überfordert besonders O. hat den guten Ruf des Services herruntergezogen.Leider haben wir, wenn wir nicht gleich um 19.00 Uhr zum essen gegangen sind nicht mehr alles bekommen.Insgesamt waren wir diesmal nicht zu frieden und können das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, Mit bedauern haben wir gelesen dass wir Sie von Ihrem letzten Besuch ein wenig enttäuscht haben müssen was uns aufrichtig Leid tut. Gleich zu Beginn möchten wir erwähnen dass wir nicht nur mit dem Kellner O. sondern mit allen Kellnern und auch Service-angestellten eine harte Konversation durchgeführt haben. Es sollte jedem Angestellten in unserem Haus klar sein das uns unsere Gäste am wichtigsten sind vor allem noch das man unserem positiven Ruf seit Jahren kennt und wir weiterhin viel dafür tun um dies zu erhalten. Wir entschuldigen uns im Namen von Herrn O. Erneut bei Ihnen und unseren anderen Gästen. Wir sind der festen Überzeugung das wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut von den schönsten Seiten des Can Gardens überzeugen werden können wenn Sie uns bitte die Möglichkeit geben Sie erneut begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Bitte informieren Sie uns kurz vorher über eine hoffentlich baldige Reservierung damit wir im Vorfeld machbare Wünsche erfüllen können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden Ihnen die schönsten Grüße aus Side. Ihr, CAN GARDEN MANAGEMENT