- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr übersichtlich, es gibt 3 Stockwerke mit insgesamt ca. 300 Zimmern. Im Hotel sind ausreichend Lifte vorhanden. Im Großen und Ganzen ist alles sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr bemüht auch im Laufe des Tages den Eingangsbereich sauber zu halten, da man durch diesen durch muss wenn man vom Pool ins Zimmer möchte. Die ALL Inklusive Leistungen sind sehr gut (Frühstück-früh und spät, Lunch, Kaffee, Eis, Abendessen sowie Mitternachtssnacks). Getränke gibt es bis 24 Uhr, allerdings nicht an jeder Bar. Die Nationalitätenverteilung betrug 40-40-20 (Engländer-Holländer-Deutsche). Keine Russen!! Die Animateure waren sehr aufdringlich. Die Musik sehr laut und vor allem unverständlich durch eine defekte Musikanlage. Außer eine Stunde zur Mittagszeit fand man am Pool keine Ruhe. Wenn man nicht morgens um 6 Uhr Liegen am Pool reservierte, hatte man keine Chance mehr den Tag dort zu verbringen, trotz einem Aushang im Hotel, der besagte das Handtücher vor 8 Uhr von der Liege entfernt werden. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Wir sind im August gereist und hatten ca. 42-47 Grad, was aber auszuhalten war, da ständig der Wind ging und genügend Sonnenschutz vorhanden war. In der Reiseapotheke sollte was gegen Mücken sein, wenn diese mal stechen dann richtig.
Das Hotel ist von der Größe her sehr angenehm, kein Betonklotz. Da das Hotel erst 2 Jahre alt ist, ist es in einem guten Zustand. Unser Zimmer verfügte über eine eigene Klimaanlage, TV (Auch deutsche Programme) , Minibar (Die 2x pro Woche aufgefüllt wird), Safe (gegen Gebühr) sowie ein Telefon. Das Bad verfügte über eine Badewanne mit Dusche sowie einen Fön. Wenn man die Handtücher auf den Boden legte bekam man auch Neue, sonst wurden sie nicht gewechselt. Wer Nachts friert sollte sich eine Wolldecke oder ähnliches mitbringen. Es gibt keine Bettdecken.
Es gab ein Hauptrestaurant, so wie eine Pool- und Strandbar, und zwei weitere Bars innerhalb des Hotels. Es gab eine große Auswahl an Speisen, leider war das Essen meist kalt und unserer Meinung nach schlecht bzw. gar nicht gewürzt. Die Bedienung am Tisch war sehr schnell, man hatte den letzten Happen noch im Mund, schon war der Teller weg ;) Der Küchenstil war gemischt.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend und sehr bemüht einem alles Recht zu machen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, aber je nach Zimmerlage sehr spät. Wir hatten einen sehr mühelosen Check-In, man hat uns freundlich empfangen und persönlich ins Zimmer begleitet. Ein Safe ist für 10 € die Woche erhältlich.
Der Strand war ca. 500 m vom Hotel entfernt, es gab aber einen hoteleigenen Strand Shuttle der regelmäßig verkehrte. Am Strand selbst waren sehr viele Treppen zu bewältigen. Zugang mit Kinderwagen wäre sogut wie unmöglich gewesen. Die Auflagen für die Liegen am Strand waren in einem schlechten Zustand (Modergeruch).In der Nähe des Hotels gibt es 2 Basare, der eine 100 m der Andere 300 m entfernt. Bis nach Side Stadt waren es ca. 20 Kilometer, die mit Bus und Taxi günstig zu erreichen war. (Wir haben mit 6 Personen je 2 € für das Taxi bezahlt). Der Transfer zum Flughafen betrug 1 Stunde. Weitere Ausflugsmöglichkeiten hängen an der Rezeption des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnesprogramm im Hotel ist empfehlenswert. Es gibt einen Tennisplatz der in der ALL IN Leistung enthalten ist. Es gibt zwei Pools; einmal den "Hauptpool" sowie einen seperaten mit 2 Wasserrutschen, die allerdings nur stundenweise am Tag geöffnet sind. Überall gibt es genug Sonnenschirme. Der Minimarkt ist überteuert. Es gibt für das ganze Hotel einen Internetzugang, der nicht immer funktioniert. Das Hallenbad war wegen Umbaumaßnahmen geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |