- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht, aber eine Wiederholung in diesem Hotel wird es für uns nicht geben. Schon bei unserer Ankunft wurden wir in unserem Bungalow von Kakerlaken empfangen. Nachdem ich das der Rezeption gemeldet habe, wurde der Bungalow geputzt. Übrigens das einzige Mal in 2 Wochen. Ansonsten hat die Putzfrau lediglich mehrfach Handtücher gewechselt. Wir haben in 14 Tagen keine frische Bettwäsche bekommen. Dadurch ist für uns kein 3 Sterne Standard gegeben. Außerdem wurde während unseres Aufenthaltes an den Fliesen rund um die Pools gearbeitet. Das hatte zur Folge, das jeweils 1 Pool gesperrt war und die Arbeiten waren mit viel Lärm und noch mehr Gestank durch Chemikalien verbunden, so dass wir die Anlage verlassen mussten, weil wir Angst um unsere Gesundheit hatten. Das Essen kann man als langweilig beschreiben. Wir haben uns fast ausschließlich von Salat ernährt, der war noch am besten. Wir sind zum 10. Mal auf Gran Canaria gewesen, aber so schlecht wie im Canary Garden haben wir es noch nie angetroffen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |