- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
alles perfekt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Woanders
Ein 5-Sterne Hotel definiert sich u.a. über Ausstattung und angebotene Dienstleistungen. Es gibt aber Dinge, die ein Hotel - wie beim Grecotel Caramel - zu einem "Special One" machen. Das Besondere sind immer die vielen Kleinigkeiten, die den Aufenthalt so schön und wertvoll machen. Abgesehen von einem Upgrade (Junior Suite Meerblick auf Maisonette 1. Reihe) möchten wir einige Beispiele anführen, was uns besonders aufgefallen ist: - Viel Platz mit großräumiger Verteilung der Buffetinseln beim Frühstück (vom Abendessen können wir nichts berichten) - Mundgerecht geschnittenes Obst - Klein gehaltene Platten mit Wurst/Schinken/Käse, die laufend frisch ergänzt werden - Morgendlich werden alle Liegen am Pool und an den meerseitig gelegenen Maisonetten/Villen/Bungalows mit frischen Badetüchern belegt - Auch der Hotelmanager ist sich für keinen Handgriff (Tisch abräumen, Kaffee servieren, etc.) zu schade, wenn er im Frühstücksrestaurant ist Unbedingt erwähnen und herauszuheben ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Ein nicht alltägliches Beispiel hat uns sehr geholfen. Als wir morgens am Abreisetag mit unseren Koffern zum Leihauto kommen, haben wir einen Platten an einem Autoreifen. Zwei helfende Hände eines Mitarbeiter werden uns für den Reifenwechsel angeboten; auf Wunsch sollen wir seinen Namen nicht besonders hervorheben. Das Ergebnis: wir können zeitgerecht zum Flughafen aufbrechen. Es war unser erster Aufenthalt in einem Grecotel. Wir hoffen, dass unser Lob nicht als zu überschwenglich empfunden wird. Es war für uns aber mehr als erstklassig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Poirot |
Bewertungen: | 1 |
Thank you so much for your great rating on your recent stay with us, we truly appreciate it. We hope to be able to welcome you back again in the near future. Best regards Panos Markou Hotel manager