- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier ist man auch noch als Raucher willkommen. Der Preis für die Tiefgarage mit 19 Euro ist wirklich zu hoch. Diese Plätze sind sehr knapp, wir hatten vorher ein reserviert, sonst hätten wir keinen bekommen. An der Bar wurden die Aschenbecher selten geleert. Die cocktails waren überteuert, bestandenen hauptsächlich aus Eis und Grünzeug. Diese 3 Punkte haben uns gestört, bei allen anderen wurden unsere Erwartungen übertroffen.
Wurden jeden Tag gereinigt, auch am Sonntag. Wir hatten ein schönen Balkon mit Meerblick, den wir auch sehr genutzt haben. Es gibt nur 2 kleine Kopfkissen, weil wir das vorher wussten, hatten wir uns welche mitgenommen. Sonst sehr viel Stauraum.
Erstmal en herzlichen Dank an das Personal, die trotz Maske immer freundlich waren, trotz verständigungsprobleme die Geduld nicht verloren haben. Frühstück einfach super und gut zu corona umgesetzt. Älteren Menschen wurde das Tablett an Tisch gebracht. Wir waren froh, das wir HP gebucht hatten. Außerhalb waren die lokale gut besucht, und man musste auf ein Tisch warten. Wir haben uns zu unsere essenzeit an Tisch gesetzt und konnten zwischen 2 Vorspeisen wählen. Hauptgericht Auswahl 1 Fleischgericht oder Fisch, 1x vegetarisch oder salatteller oder brotteller. Ein Abend habe ich auch den kinderteller bekommen. Zum Nachtisch gab es 2 zur Auswahl.
Wir waren nur 2x an der Rezeption zum ein und ausschecken, das hat gut geklappt.
Es war alles gut zu Fuß zu erreichen. Es gab in jeder Richtung was zu entdecken. Wir haben die ganze Woche kein Auto benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |