Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sualk (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Unzufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer war gut. Lediglich in der Dusche fehlten Haltegriffe (Rutschgefahr).Seeblick prima. Fernseher etwas klein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Befriedigend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Frühstück war gut. Das Abendessen (Halbpension) war außerordentlich schlecht. Bis zur Abreise haben wir nie gut Essbares bekommen ( Fleisch immer zäh und trocken, Salate lieblos, immer gleiches Dressing-nur sauer, ; in der zweiten Woche genau der gleiche Speiseplan, wie in der ersten.Die Coronakrise kann nicht als Entschuldigung für das miese Essen herangezogen werden. Derartiges ist uns auf unseren vielen Reisen in Vier Sterne Hotels noch nie geboten worden.


Service

Service und Personal waren freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit. Ausnahme: die Rezeption. Keinerlei Entgegenkommen bezüglich Zimmerwunsch in oberen Etagen, obwohl dieser Wunsch schon Wochen vorher (auch telefonisch) übermittelt wurde.Soviel Unflexibilität ist uns bisher in keinem 4 Sterne Hotel passiert.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Nicht genutzt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sualk
Alter:71+
Bewertungen:1