Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal gesehen, aber nicht wieder. Gibt besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli 2020 als Familie mit Hund für acht Tage im Hotel. Gebucht hatten wir HP. Aufgrund von Covid 19 haben wir dieses Jahr Urlaub in Deutschland gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren für uns als Familie mit Hund geräumig und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier muss ich leider sagen, das ich so was in einem vier Sterne Hotel noch nicht erlebt habe. Wir hatten HP gebucht. Uns war schon bewusst, das es bei Covid 19 nicht mehr so sein wird wie es einmal war. Doch was wir erlebt hatten, hatte nichts mit Covid 19 zu tun. Das Frühstück war trotz langer Wartezeit sehr gut. Es gab alles was in einem vier Sterne Hotel dazu gehört. Das Abendessen war allerdings eine Katastrophe. Es gab vier Menüs zur Auswahl und nur ein Kindermenü. Wir fragen am ersten Abend ob unsere Tochter anstatt Reis zu Wiener Schnitzel Pommes haben könnte. Die Antwort war Pommes gäbe es heute nicht. Leider gab es die ganzen achte Tage keine Pommes für Kinder. Wenn unsere Tochter eines der vier Erwachsenen Menüs habe wolle müssen wir noch Euro 9,50 darauf zahlen. Das gleiche beim Nachtisch. Es gab immer nur drei Sorten Eis, wenn man Schokoladen Eis haben wollte müsse man bis morgen warten. Dann gäbe es wieder Schokoladen Eis. Geschmack war es ein etwas besseres Kantinenessen. Die Getränke Preise waren eine Frechheit für eine Cola 0,33 bezahlt man beim Abendessen Euro 6,50.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wurde die Bettwäsche den ganzen Urlaub nicht gewechselt und auch wurde das Zimmer obwohl wir mit einem Hund da waren nicht jeden Tag gesaugt. Einmal wurde nur Teile von Handtüchern gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr gut. Ungefähr eine Minute vom Strand entfernt und zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:6