- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt super zentral beim Sendlinger Tor. Der Empfang war nett. In der Umgebung gibt es sehr nette Cafés und Gaststätten.
Die Zimmer sind recht groß für ein Stadthotel und funktional. Unser Zimmer war recht ruhig gelegen. Die Ausstattung könnte etwas moderner sein. Die Betten waren gut; wir haben gut geschlafen.
Wir haben hier gefrühstückt. Das Frühstück ist aber wirklich gut: Es gab eine sehr große Auswahl - von diversen Brot und Brötchensorten über frisch gepressten O-saft bis hin zu Kaiserschmarren. Lecker!
Der Service war immer nett und zuvorkommend - mit bayrischer Herzlichkeit.
Die Lage ist Klasse! Zum einen ist man direkt am Sendlinger Tor und damit schon fast in der malerischen Innenstand und zum anderen liegt das hippe Glockenbachviertel direkt um die Ecke. Hier kann man super ausgehen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Rezeption hat uns gesagt, dass es einen Jacuzzi und eine Sonnenterrasse gibt. Da bei diesem Stadturlaub aber München an sich in unserem Fokus lag, haben wir das Angebot nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |