Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Auge zugetan! Mieses Bett!
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Cascade Hotel in Luzern ist zwar ganz hübsch eingerichtet aber was ist schlussendlich das wichtigste in einem Hotel? Natürlich das Bett. Denn da will man sich ausruhen und neue Energie für den nächsten Tag tanken. Leider leider wurde genau an diesem überwichtigen Punkt in diesem Hotel (oder zumindest in unserem Zimmer) gespart. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugetan! Ca. 1 Stunde total geschlafen. Der Lärm rund ums Hotel half da natürlich auch nicht. Die Matratze war die mieseste die ich je in einem Hotelbett hatte, durchgehangen und absolut unbequem! Die Betten haben auch keine Lüftung und das heisst wiederum Schweiss. Schade schade. Wir kommen auf alle Fälle nie wieder. Das war die Horror Nacht meines Lebens.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steven Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Sie so schlecht geschlafen haben. Sie haben Recht, in einem Hotel ist der Zustand des Bettes extrem wichtig. Bei der Ausstattung wurde auch ein Hauptaugenmerk auf das Bett gerichtet und deshalb eine qualitativ hochstehende Matratze gekauft. Wir würden Ihnen gerne für die unangenehmen Umstände eine kleine Entschädigung anbieten. Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen unter sales@cascada.ch. Freundliche Grüsse