- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gibt deutlich günstigere und bessere 5 Sterne Hotels in der Algarve als das Cascade. Einige Mitarbeiter waren inkompetent und unfreundlich. Reklamationen werden angenommen, aber nicht bearbeitet. Die Zimmer waren teilweise dreckig und weisen bereits deutliche Gebrauchsspuren auf. Vor allem Allergiker sollten diese Hotel unbedingt meiden! Das "Hotel" ist sein Geld definitiv nicht Wert! Möglicherweise hatten wir mit ein wenig Pech mit einigen Mitarbeitern, allerdings glaub ich kaum, dass das verdreckte Zimmer ein Einzelfall ist. Das "Hotel" hat nichts mit Hotellerie zu tun. Hier wird einem eindeutig vermittelt, dass lediglich der Profit zählt. Tipp: MEIDEN SIE DIESE UNTERKUNFT!!!
Obwohl das Hotel noch relativ neu ist, weisen die Zimmer bereits deutliche Gebrauchsspuren auf. - Beim Geschirr waren noch die Essensreste der Vorgänger zu sehen - Das Bettlaken war dreckig - Teppich und Sofa waren verschmutzt - Für mich als Hausstaub- Allergiker war ein Aufenthalt in dem Zimmer ohne Tabletten nicht möglich
Frühstücksbuffet: + große Auswahl an frischem Obst + Qualität der Brötchen - keine frischen Spiegeleier und keine Omeletts - bis zu 15 min Wartezeit um einen Kaffee bestellen zu können
In jeder Jugendherberge wird man freundlicher begrüßt und verabschiedet als in diesem Hotel! Check-In: Der Gast wird nicht begrüßt sondern lediglich gefragt ob eine Reservierung vorhanden ist. Wir hatten eine. Daraufhin kam die Antwort, dass dies jetzt für sie ein Problem sei, mit der gleichzeitigen Aufforderung doch erst mal kostenpflichtig in Ihrem überteuerten Hotel zu essen. Aus Spaß fragte ich ob ich lieber wieder gehen sollte. Woraufhin die inkompetente Mitarbeiterin ihren "Supervisor" holte, der mich lieber äußerst unfreundlich über die Stornierungsbedingungen aufklärte, anstatt sich um eine Lösung zu bemühen. Check Out: Wie es das Glück wollte, hatten wir beim Check-Out dieselbe Mitarbeiterin wie bei der Ankunft. Wie zu erwarten, war also auch der Check Out absolut unfreundlich, alles andere als herzlich und mit " Sie wollen auschecken" und "OK" auf das Nötigste beschränkt. Am zweiten Tag wandte ich mich nochmals an die Rezeption, um den misslungenen Check-In und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin sowie des "Supervisors" zu reklamieren. Der freundliche Mitarbeiter entschuldigte sich direkt bei mir und versprach mir, sich darum zu kümmern. Eine Antwort bekamen wir doch leider nie. Er nahm sich auch viel Zeit um mir Informationen von der Region zu geben. (Wären wir von ihm in Empfang genommen worden, wäre der erste Eindruck sicher deutlich besser gewesen).
An sich ist die Lage des Hotels sehr gut, allerdings: -Das Zentrum von Lagos und der Praia do Camilo wären prinzipiell sehr gut zu Fuß zu erreichen. Da das Hotel eingezäunt ist müssen allerdings lange Umwege in Kauf genommen werden. -Vom einem der beiden Pools hat man direkten Blick auf eine Bauruine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |