- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein schönes Hotel mit großen Mängeln. In der Lobby tropft von der Decke (Klimaanlage) somit bildet sich schon der Schimmel. Sauber gemacht wird nur oberflächlich. Zimmer geräumig und modern gestaltet mit Balkon. Essenssituation ist eine Katastrophe, sehr lange Warteschlange, wenig Personal um die Gäste bedienen zu können. Getränke musste man meistens selbst holen. Oft fehlten Teller und Gläser, da bekam man im Restaurant mal einen Plastikbecher mit Getränk und das in einem 5 Sterne Hotel. Animation war einfach nur ein Witz. Kaum Deutschkenntnisse, keine Shows nur sehr, sehr laute Musik. Stromausfall, 3-4 mal am Tag. Fahrstuhl blieb mit Menschen stecken, Beim Duschen geht Strom aus und kommt kein Wasser bis 5 Stock. Eine Katastrophe
Geräumiges, modernes Zimmer. Hätte mir bessere Putzfrau gewünscht.
Am Pool immer das gleiche Essen, keine Abwechslung. Wünschenswert mehr Hygiene und Sauberkeit. Sehr wenig Personal im Restaurant, lange Warteschlange am Büffet, wenig Geschirr zum Teil auch Plastik und das im 5 Sterne
Manche Mitarbeiter haben sich wirklich bemüht, manche total unmotiviert zum Teil auch unfreundlich. Sehr wenig Personal im Restaurant als Servicekräfte, da wird überall eingespart. Wenig Geschirr, Plastik im Restaurant.
schöne Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten, nicht weit vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage überfüllt , zu wenig Liegen, das Wasser war trüb und hat sehr nach Chlor gerochen. Animation: planlos und unmotiviert. Kaum bis gar keine Deutschkenntnisse. Keine Shows, Live Musik, anstatt nur sehr laute Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vali, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team