Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nils H. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel hat eine gute Lage. Ansonsten kann ich leider nichts positives berichten. Die Kellner verstehen einen schlecht. Tage lang abends Stromausfälle, so dass ich im Fahrstuhl fest saß bzw. In den 5 Stock zu Fuß gehen musste. Einen Tag vor Abreise konnte man mir nicht mal sagen, wann ich abgeholt werde.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Viel verschmutzt und defekt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

War ok nur zweimal war der Stuhlgang nicht ok.


Service

Schlechte Kommunikation und kein Service. Meine Tochter hat sich im Pool verletzt, so dass sie ins Krankenhaus kam und man hat einen nicht mal da hin gebracht. Nur Krankenwagen und das kostet einfach mal 1250 Euro vorkasse alles zusammen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nils H.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nils, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team