- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel hat eine gute Lage. Ansonsten kann ich leider nichts positives berichten. Die Kellner verstehen einen schlecht. Tage lang abends Stromausfälle, so dass ich im Fahrstuhl fest saß bzw. In den 5 Stock zu Fuß gehen musste. Einen Tag vor Abreise konnte man mir nicht mal sagen, wann ich abgeholt werde.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Viel verschmutzt und defekt
- GeschmackEher gut
War ok nur zweimal war der Stuhlgang nicht ok.
Schlechte Kommunikation und kein Service. Meine Tochter hat sich im Pool verletzt, so dass sie ins Krankenhaus kam und man hat einen nicht mal da hin gebracht. Nur Krankenwagen und das kostet einfach mal 1250 Euro vorkasse alles zusammen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils H. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nils, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team