Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Außen ui innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu den Zimmern als wir ankamen hat es in unserem Zimmer gestunken wir haben abgewartet bis zum nächsten Tag und den Balkon dabei geöffnet am nächsten Tag war es noch schlimmer und es hat sehr stark nach Fäkalien gestunken es war nicht auszuhalten und wir haben direkt die Rezeption angerufen uns wurde an der Rezeption dann gesagt es wird überprüft wir wollten aber ein anderes Zimmer aber das Hotel war total überfüllt nach drei Stunden kam erst jemand mitten in der Nacht mit einer Sprühflasche und es hat komplett nach Chemie danach gestunken danach ging das wieder mit dem geruch aber am nächsten Tag kam der geruch schon wieder der Geruch war jeden Tag da . An sich waren die Zimmer sehr modern aber es wurde nie geputzt der Boden war die ganze Woche und der Tisch auch dreckig , Unsere Benutzerhandbücher die wir auf dem Boden gelegt haben damit man sie wechseln wurden gerade wieder aufgehoben zusammengefaltet und wieder auf dem Platz gelegt das ist eine Frechheit und Toilettenpapier wurde auch nie nachgefüllt!!!. Überall im Lobbybereich und Gastronomie tropfte es von Klimaanlagen Kinder sind ausgerutscht das nasse wurde auf dem Boden nie weggewischt. Zum Essen gab es meistens nur Reis und Pommes und eine Fleischsorten nur einmal in der Woche war türkischen Abend da war das Essen okay man musste sich einen Platz suchen nach längerer Zeit wo man auch gefunden hat meistens war die Tischdecke aber noch dreckig, Das Service am Tisch Bereich hat uns immer nach Getränken gefragt das war okay,manche Mitarbeiter waren sehr fleißig und bemühten sich waren auch welche aber dabei die gingen überhaupt nicht , manche putzfrauen haben nie gegrüßt und haben sich am Fahrstuhl vorgedrängelt und fingen an zu beleidigen!!!würde ich sofort entlassen das geht gar nicht und es ist uns aufgefallen das viele Mitarbeiter mit dem Handy beschäftigt waren ,die liegen waren am pool schon um halb 7 alle besetzt aber zusehen war niemand .an sich war die poolanschaft schön aber als die Töpfe vom Müll geleert wurde ist einem Mitarbeiter der Topf vor uns kaputt gegangen wurde nur die großen Teile aufgeräumt von den Ton Scherben ,Kinder laufen hier überall rum !!!die Snacks an der Pool bar waren okay und das Bier auch aber die Cocktails da muss man dran arbeiten ,die allgemeine Lage ist super man hat alles in der Nähe der Strand war auch nicht weit und ist auch sehr schön da fand man auch meistens Platz.fazit:Wer es gerne dreckig mag und laut empfehlen wir es .wir haben sehr viele negative Kommentare gelesen und müssen dazu sagen das sie alle passen und es gibt noch viel mehr !!!finde es auch ziemlich frech vom Management das man sich hier rausredet und versucht mit gegen Teile zu überzeugen anstatt die Taten umzusetzen ,anscheinend geht es ja schon Jahren so würde es die niveau losen Russen und türken nicht geben wäre euer hotel mit Garantie schon leer!!!nie wieder la grande !!!und kommen sie nicht wir hätten nichts gesagt wir haben jeden Tag angerufen weil es so dreckig war alles nur ausreden !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Modern aber immer dreckig und oft gemeldet aber geändert hat sich nichts


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren okay immer net in der Gastronomie das Essen immer einseitig jeden Tag das gleiche bis auf einem


    Service
  • Eher gut
  • Sie bemühten sich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War alles in der Nähe wenn man shoppen möchte


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das gleiche aber sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager