- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In allem ist es ein schönes Hotel. Nur die Sauberkeit der Zimmer muss besser werden. Die Hilfsbereitschaft im Hotel vom Josef (Gästemanager) und der anderen war sehr gut . Ein bisschen Freundlichkeit der Urlauber hilft um einen angemessenen Urlaub zu geniessen.So wie man Inden Wald ruft so kommt es auch zurück. Auch eine kleine Anerkennung hilft. Ein Dankeschön auch an Hassan dem Servicemanager. Nach 3 Tagen haben wir uns wohl gefühlt. Danke Danke Danke. Ja, es war schön.
Auf die Sauberkeit muss geachtet werden.
Es war leider sehr laut. Essen war ok. Danke an Hassan (Sercvicemanager).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe keine mit gemacht. Könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Birgit, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager