Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung muss stimmen.Würden es weiter empfe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In allem ist es ein schönes Hotel. Nur die Sauberkeit der Zimmer muss besser werden. Die Hilfsbereitschaft im Hotel vom Josef (Gästemanager) und der anderen war sehr gut . Ein bisschen Freundlichkeit der Urlauber hilft um einen angemessenen Urlaub zu geniessen.So wie man Inden Wald ruft so kommt es auch zurück. Auch eine kleine Anerkennung hilft. Ein Dankeschön auch an Hassan dem Servicemanager. Nach 3 Tagen haben wir uns wohl gefühlt. Danke Danke Danke. Ja, es war schön.


Zimmer
  • Gut
  • Auf die Sauberkeit muss geachtet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war leider sehr laut. Essen war ok. Danke an Hassan (Sercvicemanager).


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe keine mit gemacht. Könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager