Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist eine einzige Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals fünf Sterne wert !!! Es ist ein Katastrophen Hotel !!! Nicht weiter zu empfehlen !!! Hotel total überbucht sodass wir einen Tag in der Lobby verbringen mussten !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig ! Die Putzfrau ist sehr schlampig ! Spiegel wurden die ganzen 10 Tage nicht geputzt , da hing der Sief von unserem Vorgänger noch dran! Betten wurden sehr selten gemacht und wenn hätte man blutverschmierte Bettlaken! Im Bad wurde nicht geputzt! Ecken und unter den Möbeln kennt man da anscheinen nicht, denn dort wurde ebenfalls nie geputzt !!! Es war auch sehr laut!!! Handtücher sind um 17 Uhr noch nicht da und wenn man anruft wartet man mindestens 2 std noch und bekommt dann auch nicht alle


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe, es gab keine Abwechslung!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man bekam den Teller weggezogen obwohl man noch am Essen war! Getränke wurden trotz das sie voll waren einfach abgeräumt! Dann kam die Putzfrau und kehrte unter unseren Tisch wir mussten ständig auf Seite damit sie kehren konnte! Das macht man nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig liegen und viele kaputte!! Getränke am Strand warm und nicht genießbar!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jessica, Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team der Guest Relation steht unseren Gästen täglich von 09:00-18:00 Uhr zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen können. Side La Grande Team