- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das erste und letzte mal!!!!!!!!!!!!!!!! Man war froh das man wieder abreisen konnte. Von russen überfüllt!!!!!!!!!!
Den dreck vom Vorgänger war noch im Zimmer zusehen. Keine Hygiene. Wir mussten uns selber Handtücher und Toilettenpapier besorgen. Wir waren 10 Tage dort und die Putzfrau hat nur 1 mal sauber gemacht und das nur grob weil sie keine Zeit hätte. Aus der Toilette kam so ein Gestank das man die Türe nie auflassen konnte.
Jeden Tag das gleiche und Kalte speissen und Riesenschlange so das wir jedes Mal drausen Abend gegessen haben.
Wir mussten uns selber Besteck besorgen und Getränke auch.die Kellner waren zu überfordert bei so vielen Leuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meistens am Strand. Die Anlage war sehr laut so das man noch im Zimmer alles hören konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sibel, Warum soll ich bei dir bedanken für deine schlechte Bewertung die Mühe heattes auch sparen können Anhand deine Bewertungen konnten wir lesen, dass wir deine Urlaubsvorstellungen nicht ganz entsprechen konnten.Aber wie das aussieht wolltes du gar keine Urlaub bei Side La Grande machen sondern nur uns schlecht machen und schaden .. hast du toll gemacht BRAVO .. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste ,ich merke das ich bi euch nicht weiter komme wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Natürlich bevorzugt hätte ich ein Gespräch mit dir vor Ort aber Nein ihr sucht keine Lösungen sondern nur Fehler .... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns jetzt nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen SCHADE.. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI