- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich ein wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern und super Außenanlage. Nachdem wir uns über diverse Dinge beschwert haben wurde direkt darauf eingegangen und sich bemüht uns noch einen schönen Urlaub zu machen. Meiner Meinung nach sind die Kellner zu jung und nehmen ihren Job nicht wirklich ernst. Ist uns am Umgangston und an der Arbeitsmoral mehrmals aufgefallen. Sehr zu loben sind die Zimmermädchen die auch überfordert sind aber sich wirklich den Hintern aufreißen und sich unendlich Mühe geben. Das Essen war eintönig und wirklich nicht gut ( wir wären mit einer Dosensuppe zufriedener gewesen) Daran muss wirklich gearbeitet werden. Auch sollte mehr auf das Verhalten mancher Gäste eingegangen werden grade wenn die sich wie Schweine am Trog benehmen. Da uns aber Besserung gelobt wurde und wir die Bemühungen des Managments gesehen haben denken wir das sich einiges noch ändern wird.
Viel zu langen Schlangen, bis man am Tisch saß war das Essen leider meistens kalt.
Kellner überhören oft bewusst wenn man etwas bestellen will
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Michael , Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Nicht zu vergessen und damit alle wissen İhr habt in gleiche zeitraum Urlaub in Side La Grande Resort & Spa verbracht wie alle andere die uns bis jetzt schlecht bewertet haben . dann fragen wir uns kann es sein ?? wie ist es möglich ?? aber nicht so trotz freuen wir uns sehr zu Hören das Sie Ihren Urlaub genossen haben und auch gerne wiederkommen wollen auch wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI