- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bitte nicht buchen!!nie wieder !!nur Dreck!Schimmel,kein Klima im Hotel und Speisesaal!2 Sterne verdient!!!!!!!!
Bad stinkt durchgehend...Belüftung funktioniert nicht...Sauberkeit?nicht vorhanden...Zimmer sehr klein...Betten waren ok aber nur einmal Gemacht und dies nach Beschwerde...ich bin ja nicht kleinlich beschwere mich nicht wegen nen kleinen schimmelfleck im Bad den hat man auch mal daheim oder einen Fleck an einer Tischdecke...logisch dass an einer Tischdecke wo gegessen wird mal ein nicht entfernbarer Fleck sein kann...damit hab ich kein Problem...aber wenn das Zimmer nur nach Beschwerde geputzt wird trotz drücken clean up finde ich schade...und man an derRezeption beschuldigt wird vielleicht wisse man nicht wie man das clean up drückt....hehehe...
Also wer hier über das Essen meckert war in einem anderen Hotel..Essen war reichlich,köstlich und viel Auswahl...gegrillt wurde jeden Tag...wenig Auswahl an Obst...sonst alles top...Problem war Platzmangel...und kein KlIma im Speisesaal...Die Kellner..naja wenn ich als Mama da stand und was wollte und danach kam ein junges Mädchen wurde die Junge zuerst bedient und wir links liegen gelassen...Ausser essen wegräumen gab es keine Bedienung am Tisch....Kellner am Strand oder Pool...habe ich in den 8 Tagen nicht gesehen...nur den jungen der die Cocktails die man zahlen muss ging mit dem Tablett voll mit Cocktails vorbei an uns sonst kein anderer...die anderen waren faul ein Cola zu geben...
Die blonde Dame an der Rezeption verdrehte bei jeder Frage/Wunsch/Beschwerde die Augen und antwortete nicht,lächelte es weg..und ignorierte uns...leitete nur eine Beschwerde weiter und endlich wurde nach 5 Tagen das Zimmer gereinigt..bzw die Betten gemacht...sauber war es nicht!!!von den Kellnern wurde. Nur die bedient die Trinkgeld gaben wir leider nicht...mussten uns alles selber holen,Essen wirde zu früh abgeräumt,es wurde während Essen unter unseren Füßen gekehrt...wirklich unangenehm...dieses Schreiben auf negative Bewertung man hätte sich dort melden solle ist Show und Standard mail wahrscheinlich ich habe mich dort gemeldet...ohne Ergebnis...das ganze Hotel hatte kein Klima aus Sparmaßnahmen wurde und erklärt...Speisesaal ohne Klima ...Lobby ohne Klima und dies im Monat August...bin nur froh dass es im Zimmer funktionierte
Sehr gute Lage..gleich in der NÄhe sehr viele Einkaufsmöglichkeiten..Strand nur 5 Gehminuten...ganz toll ist der Optiker im Hotel...kann ich nur empfehlen...und die liebe Ayse ...wendet euch an sie..die Fahrt war sehr lange weil vorher andere Gäste i. Andere Hotels gebracht wurden,sich der Fahrer verfahren hat,und er bei diesem Imbiss stehen blieb obwohl wir ihn alle darum baten durchzufahren aber anscheinend müssen die da anhalten damit man das überteurte Zeug da kaufen soll....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bemühte sich um die Gäste...Fitness war sauber und gut,Hallenbad beheizter Boden...und sauber...Whirlpool dreckig mit Sand drinnen wurde 9 Tage nicht sauber gemacht...Poolanlage...kaputte Fliesen..wenn man die Angestellten darüber informierte stellten sie lediglich ein „Caution“ Schild hin ,davon gabs genügend...heheh geändert haben sie aber trotzdem nichts sehr gefährlich für Kinder!!Pool extremer Chlorgehalt...und dreckig...beim Abfluss wenn man hoch raussteigen will das Gittelr extrem schimmelig dass der Pool rundherum nur nach Schimmel stinkt...alle die hier positiv schreiben...haben bestimmt einen gratis Vitamin cocktail bekommen....anders kann ich mir eine positive Bewertung nicht erklären...Bademeister?es sitzt immer einer oben an den Rutschen...bzw ist beim rauchen..aber schauen tut der nicht....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Serm, Wir bedauern es sehr, dass es für Sie kein Urlaub nach Ihrem Geschmack bei uns war. Noch mehr bedauern wir es, dass Sie sich mit Ihren Beschwerden nicht an Ihre Gästebetreuung gewendet haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team