- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind schon oft in der Türkei gewesen .Hotel an sich Gut,personal und Service,schlecht XPUR Betreuung vor Ort sehr schlecht.Das Hotel war so voll also kein Erholungswert. Zu wenig Personal für so viele Besucher.max. 4 Sterne, katastrophale Zimmerhygiene. Viel Müll am Strand.
Wenn es was anderes zu essen gab als sonnst war es immer schnell weg und wurde kein Nachschub geholt. Eher immer das gleiche. Kellner haben nicht geschafft abzuräumen und neu zudecken. Zu wenig Personal. Riesen Warteschlange am Buffet.In der Lobby waren die Tische öfters dreckig und es wurde nie wenn man die Glässer genommen hat über den Tische gewischt.
Die Lage ist wirklich super. 45 min vom Flughafen entfernt. Wenn man aus dem Hotel rausgehen stehen einem unzählige Shoppingmöglichkeiten zur Verfügung. Direkt vor dem Hotel fahren auch Dolmusche nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation sehr schwach, keine Poolspiele für Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Natalia Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager