- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat leider keine 5* verdient. Ich kann mich den anderen Gästen nur anschließen und bestätigen das das Essen für ein 5* Hotel sehr einfälltig , oft kalt, schlecht nachgefüllt wurde und kaum Auswahl an Fleisch da war. Es gab Fisch und Truthahn und Truthahn und Fisch. Ich meine mich zu erinnern das es 1x in den 12 Tagen wo wir da waren 3 Fleischsorten angeboten wurden. Frühstück war immer top! Auch schade das es mit dem Eis eingestellt wurde, nur weil sich angeblich 2 Erwachsene wegen einer Kugel Eis die Köppe eingehauen haben. Die Kellner waren immer nett und bemüht. Die Zimmer ansich waren schön und modern, jedoch die Hygiene lies sehr zu wünschen übrig. Entweder wurde gar nicht sauber gemacht oder die Handtücher die man auf den Boden lag um neue zu bekommen wurden wieder in die Dusche gelegt. Der Shuttle zum Strand viel zu klein. Obwohl wir Strandgänger sind haben wir es uns nur 2 Tage angetan und sind dann am Pool geblieben mit Wecker klingeln um halb 7 um noch eine Liege zu ergattern. Auch wenn ich jetzt in einer Antwort des Managements beschimpft werde, kann ich es leider nicht schöner reden. Wir fahren schon über 20 Jahre in die Türkei und haben somit auch schon einige Hotels besucht.
Wie oben schon beschrieben, Einrichtung modern und schön, nur halt der Service an dem noch stark gearbeitet werden muss!
Bis auf unseren Kellner Ümit, der immer für uns da war und zwar zur vollsten Zufriedenheit. Nur wenn man sieht wie andere Nationen sich die Teller auffüllen, könnte man spucken. Ich frage mich, wie schafft ein zweijähriges Kind 8 Hähnchenkeulen Gehen diese Leute zu Hause auch so verschwenderisch mit ihrem Essen um?
Personal an der Rezeption war auch immer nett und bemüht.
Der Transfer dauert nicht so lange, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Zum Strand sind es nur ein paar Minuten, nur bei fast 40 Grad dann doch ein wenig zu heiß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Martina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager