- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles neues Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!!! Ich war mit meiner Mutter 14 Tage in diesem schönen Hotel. Meine Mutter hatte nach 3 Tagen leider einen Unfall und musste ins Krankenhaus, Es wurde sofort vom Hotelmanager Murat alles Bestens in die Wege geleitet. Im Krankenhaus stand uns bei all den Untersuchungen Heidi mit ihrer liebevollen Art zur Seite. Auch nach dem Krankenhaus wurde im Hotel immer wieder gefragt wie es meiner Mutter geht und ob sie einen Wunsch hat. Wir fragen uns zu all den Meckeren die hier grottenschlechte Bewertungen schreiben, waren wir zur gleichen Zeit in diesem Hotel??? Bei uns war alles Bestens, wer noch mehr will, muss auch bereit sein mehr zu zahlen. Sicher gibt es 5 Sterne Hotels die noch mehr bieten, die kosten dann aber auch das doppelte und mehr, wie zu Bsp. das Kumköy Beach oder das Dragon, ich war mit meinen Mann schon in beiden Hotels, ich kann das beurteilen. Man muss immer das Gesamtpaket sehen und fair bleiben, das Hotel ist für den Preis super. Es gibt sicher auch noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber ich denke daran wird noch gearbeitet. So noch was, uns haben die ausländischen Gäste nicht gestört, sollten wir nicht alle ein bisschen toleranter sein, sind wir nicht alle in einem fremden Land Ausländer. Leute lasst Euch von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken und bucht das Hotel. Wir hatten einen schönen Urlaub und haben uns gut erholt, Ich werde mit meinem Mann wieder in diseses schöne Hotel kommen.
Wir hatten jeder ein DZ zur Alleinnutzung gebucht. Wir bekamen zwei nebeneinander liegende DZ mit seitlichen Meerblick. Schöne Möbel, es hat an nichts gefehlt. Unser Zimmermädchen war immer freundlich und das Zimmer wurde auch ordentlich gereinigt!!!
Das Essen war sehr lecker und Nachmittags gab es Eis und leckere frisch frittierte Mutzen, mmhhhh.
Die Bedienung in den Restaurants und auf der Terrasse war meist freundlich. Die Kellnerin Fullna hat sie alle in die Tasche gesteckt, sie war immer freundlich, flink und wir saßen kaum am Tisch, da waren die Getränke schon vor uns. In und vor den Geschäften im Hotel waren alle Verkäufer immer freundlich und nicht aufdringlich auch wenn man nichts gekauft hat. Nur leider eine kleine Kritik an die Rezeption, alle waren freundlich bis auf die Dame mit den langen blonden Haaren. Zum Bsp. bei der Abreise haben wir unsere Zimmer und Handtuchkarten abgegeben, Sie fragte nur Zimmernummer? Kein Kommentar mehr. Ich fragte sie dann, ist jetzt alles erledigt? dann sagte Sie ohne eine Mimik zu verziehen nur ja, mehr kam nicht von Ihr. Wäre es nicht schön gewesen wenn man fragt "hat es Ihnen gefallen oder wenn man eine Gute Heimreise wünscht." Ein großes Lob an den Hotelmanager Murat, der sich allen Gästewünschen sofort annimmt und auch überall den ganzen Tag im Hotel präsent ist und schaut ob alles alles gut läuft.
Eine tolle Lage die Strandurlaub mit Shopping perfekt verbindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir leider kaum genutzt, Aber alle waren immer gut gelaunt und freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gaby , Wir bedanken uns tausend mal für deine positive Bewertung und die Mühe die du hierbei aufgebracht hast. Nicht zu vergessen und damit alle wissen İhr habt in gleiche zeitraum Urlaub in Side La Grande Resort & Spa verbracht wie alle andere die uns bis jetzt schlecht bewertet haben . dann fragen wir uns kann es sein ?? wie ist es möglich ?? aber nicht so trotz freuen wir uns sehr zu Hören das Sie Ihren Urlaub genossen haben und auch gerne wiederkommen wollen auch wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI