- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es tut mir wahnsinnig leid, meinen Landsleuten eine derart schlechte Bewertung abgeben zu müssen. Aber ich hoffe, das man sich den zahlreichen schlechten Bewertungen annimmt und das Hotel zumindest im Bereich einer Mindestqualität für die Zukunft besser aufstellt. Nun zu meiner eigentlichen Bewertung: Wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus 2 Zimmern mit einer Verbindungstür. Eine riesen grosse Terrasse über Eck mit Blick auf den Hauptpool und Nebenpool. Ausstattung der Zimmer war zufriedenstellend. Jedoch war das Zimmer beim einchecken schon sehr verdreckt. Hier hatte man sich leider keine Mühe gegeben. Sauberkeit und Putzkräfte: wir waren insgesamt 7 volle Tage in diesem Hotel. Erste Reinigung erfolgte nach 4 Tagen!!!! Auf Nachfrage warum unser Zimmer nicht sauber gemacht wird, hieß es das das Hotel sehr voll wäre und man der Arbeit nicht nachkäme. In Summe wurde unser Zimmer in 7 Tagen lediglich 3 mal sauber gemacht. Wir mussten uns Handtücher Bettwäsche und Toilettenpapier selber auf Nachfrage besorgen. Ein Gespräch mit den verantwortlichen brachte nichts! Man lachte uns einfach provokant ins Gesicht und vertröstete uns mit den Worten das es doch halb so wild wäre ( Zitat vom Hotel Direktor). Essen: Katastrophal und Unappetitlich. Sauberkeit und Hygiene gleich null! Geschmack miserabel. Kellner waren überfordert und dementsprechend unfreundlich. Denen mache ich gar keinen Vorwurf, denn das Hotel hat keine Philopsphie die dem Personal eingeimpft werden kann. Strand: Entfernung ca. 250/300 m. Nicht tragisch da wir es vorher wussten und es entsprechend im Kauf genommen haben. Was man aber verlangen kann ist ein ordentlicher und regelmässiger Transfer mit dem hoteleigenen "Golfcar". Da die Kapazität auf 6 Plätze begrenzt Ist, solte man erst recht mehrere Touren fahren. Ein Beispiel: Hotels links und rechts vom La Grands haben umgebaute Transporter mit mehr als 12 Sitzen und fahren in der Stunde (unübertrieben) 10 mal mehr als das Golfcar vom La Grands. Mit zwei 2 Jahre alten Kindern den Weg jedes mal im Kauf zu nehmen ist gegen Ende des Urlaubs nervenaufreibend. Wenigstens ist der der Strand schön. Aber auch hier ein Vorschlag: Die Strandbar um 17 Uhr zu schliessen kann zwar Kosten sparen aber bringt nur schlechte Laune beim Gast, wenn man bedenkt das die Temperaturen um die Uhrzeit noch 34 Grad betragen! Lieber Herr Hotel Direktor sparen Sie sich Ihre Copy & Paste Antwort auf meine Bewertung. Das wiederholt sich und wird, passend zum Hotel, unglaubwürdig. Kleiner kaufmännischer Hinweis: Ein Hotel, mit einer Kapazität für 800 Menschen, mit 1200 Leuten zu füllen bringt zwar den kurzen und schnellen Geldsegen, aber Sie verlieren womöglich diese Gäste für die Zukunft!!! Qualität statt Quantität. Sollte auch in meinem Heimatland beherzigt werden. Ich wünsche dem Hotel dennoch das man die Kurve bekommt, bevor der erneute Neuanfang vor der Tür steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Murat, Warum soll ich bei dir bedanken für deine schlechte Bewertung .. die Mühe heattes auch sparen können Anhand deine Bewertungen konnten wir lesen, dass wir deine Urlaubsvorstellungen absalut nicht entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste ,aber ich merke das ich bei dir nicht weiter komme typisch Deutschtürke .. Du kannst nicht vorstellen was wir alles als Hotelmanager sehen Kritik ist schön und gut aber was gewisse Geaste hier tun und behaupten ist einfach Müll so wie deine behauptungen und vorschleage bevor solche Geaste wie ihr die uns schlecht da stellen zu wollen und uns schlecht bewertet haben sollten Sie sich erst gucken was mann dafür bezahlt hat mit was für erwartungen mann nach Türkei anreist und lernen probleme direkt bei Hotel zu lösen und nicht nur bla bla bla wir sagen nicht das wir perfekt sind das alles rund lauft aber bitte bisschen mitgefühl .. ihr müsst eins nicht vergessen ihr seit unsere Geaste und wir sind nicht eure sklaven mit uns kann mann reden, spass haben und nicht über den ganze Urlaub nur meckern ...warum habt ihr uns nichts gesagt warum kommt ihr überhaupt in der Türkei anstatt Urlaub zu genisssen seit ihr nur am meckern und ihr seit so Feige anstatt mit Hotelmanagment lösungen zu finden um uns weiterzuhelfen schreibt alles hier. İch gebe euch allen ein Rat komm bitte zu uns in der Türkei um Urlaub zu genissen und nicht uns schlecht zu machen .. aber nicht desto trotz können wir nicht jede glücklich machen tja ... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns jetzt nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen SCHADE.. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI