- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin langjährige Türkei Urlauberin, habe demnach sehr viele Vergleiche und würde niemals (!) jemanden dieses Hotel empfehlen. FINGER WEG! Habe mich leider von den teils gekauften oder von Alten Stammgästen positiven Bewertungen beeinflussen lassen und gebucht. Mehr Schein als Sein. Kein gutes All Inclusive Angebot - alles kostet extra. Von WLAN bis Säfte. Fast das gesamte Hotel befand sich bei unserer Reise in Renovierung - keine Strand oder Poolnutzung möglich. Das Hotel besteht fast nur aus Einheimischen, die deutlich bevorzugt werden. Das Castival Hotel ist sogar bei den ganzen Shopbesitzern gegenüber als ein schlechtes Hotel bekannt. Bin sehr enttäuscht!
Eine reine Katastrophe. Wir dachten, dass das nur unser Zimmer war - dies war aber nicht der Fall. Auch andere Urlauber, die wir dort kennengelernt haben, hatten genau so grausame Zimmer. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Von kaputten Möbeln bis unfertigen Renovierungen war alles dabei. Von den Reinigungskräften komme ich noch im Service zu sprechen. Furchtbar!
Das Essen war ganz gut, jedoch fast immer dasselbe. Als Vegetarierin war es etwas schwierig zu erkennen, was Fleisch war, da die Beschreibungen größtenteils fehlten. Ebenso waren die Speisen meistens lauwarm oder kalt. Die Säfte sind eine Katastrophe! Frisch gepresste Säfte .. vernünftige Cocktails und und und kostet alles extra - trotz All In. Immerhin schmeckte das Bier.
Eine Katastrophe. Normalerweise überzeugt mich der Service immer besonders in den ganzen anderen Hotels in der Türkei, aber hier hat es an keinem Punkt gestimmt. Am schlimmsten waren die Reinigungskräfte und die Mitarbeiter an der Rezeption. Die Zimmer wurden nicht wirklich gereinigt, die Decken auf die Couch geschmissen und das beste - meine Kleidung auf den Boden geworfen und liegen gelassen. Ich war schockiert! Normalerweise lasse ich immer gerne Trinkgeld, hier aber keineswegs. Die Mitarbeiter an der Rezeption zu 95% äußerst unfreundlich und auch nicht wirklich deutsch/englisch sprachig. Der Großteil des Service Personals an der Bar konnte nicht mal Bestellungen in englisch verstehen. Hervorzuheben waren jedoch einzelne wirklich gute Mitarbeiter im Restaurant, die zufriedenstellende Arbeit geleistet haben und auch Getränke an die Tische gebracht haben.
Wir haben das Hotel bzgl. der uns schon bekannten Umgebung gebucht. Die Umgebung an sich, Evrenski, ist super durch die schöne Strandpromenade und die Geschäfte/Lokale. Das Hotel liegt jedoch ziemlich weit vom Strand weg und der Strandweg besteht größtenteils aus Müll. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine wirklichen Angebote nur seltsame Abendshows, die eher auf Türkisch gehalten wurden, da das Hotel aus ungefähr 95% Einheimischen bestand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jessica. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wenn Sie derzeit in unserem Hotel übernachten, wenden Sie sich bitte an die Gästebetreuungsabteilung und wir werden auf jeden Fall versuchen, Ihnen zu helfen. Alle Informationen wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir werden versuchen, alles zu tun, was von uns abhängt. Im Moment bereitet sich unser Hotel wirklich auf die Sommersaison vor. Ein neues Fitnesscenter und eine Strandbar sind im Bau. Aktualisierte Zimmer und Gemeinschaftsräume. Wir entschuldigen uns bei unseren Gästen für etwaige Unannehmlichkeiten. Die meisten unserer Mitarbeiter an der Rezeption sprechen Deutsch, aber wir werden ihre Arbeit auf jeden Fall noch einmal überprüfen. Während Ihres Aufenthaltes hat das Hotel an einem Winterkonzept gearbeitet und zu dieser Zeit ist das Animationsprogramm etwas weniger, aber auch im Winter hat unser Hotel Sportveranstaltungen, Darts, ein Abendprogramm und eine eigene Disco im -2. Stock. Ab dem 1. April ist das Internet in unserem Hotel kostenlos. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren, aber wir arbeiten täglich daran, unseren Service zu verbessern. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Assistent der Geschäftsführung Irina