Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Es war Okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst einmal zu meiner Bewertung ich empfehle es aufgrund der Hygiene nicht weiter. Alles andere entnimmt mein Bericht. Das Hotel ist Renovierungsbedürftig an der Rezeption tropt es von der Klimaanlage es ist schimmel überall selbst im Speisesaal. Aber mir wirkt es so als ob dem manager das gar nicht interessiert . Das einzige was er hat und da kann er froh sein das er gute Servicekräfte hat.Die kellner sind wirklich alle fleissig höflich bei dem Team von Gökhan Acar haben wir Gastfreundschaft erfahren, wo ich über viele sachen hinweg gucken konnte sie haben uns verwöhnt.sind immer freundlich und versuchen jedes Problem zu Lösen. Danke Danke Danke.... Jetzt kommen wir zum Servicemanager Hasan Ceylan nun ja er könnte sich mehr einsetzten das vieles geändert wird. Aber er wirkte manchmal hilflos. Denn es wurde ihm viel gesagt. aber es kam immer ja wissen wir. Aber warum ändert man dann nichts. Auserdem der Pool es kann nicht sein das dort drin geraucht gegessen usw wird. Aber weil man keine Lust hat den Leuten das klar zu machen um ärger zu vermeiden wird lieber nix gemacht. Auserdem sind viele von dem Pool krank geworden. Da müsst ihr dringend ändern. Und sucht euch dringend eine neue Animation. Zu dieser Animation fällt mir nix ein Alptraum. Kinderanimation wo war die. Es gab keine. Es läuft vieles schief bei euch. Das einzige was mich dort glücklich gemacht sind die fleissigen Mitarbeiter im Restaurant und Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Schimmel im Zimmer. Viele Putzfrauen haben unsauber bis gar nicht geputzt. Nach einem Zimmerwechsel von der 6 etage auf die 4 etage hatten wir hinterher eine sehr gute Reinigungsfee.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker, könnte aber abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Gökhan Acar sein Team ist hervorragend, er versteht was Service heisst und seine Mitarbeiter sind freundlich hilfsbereit verwöhnen einen. Wahnsinn und ein dickes Dankeschön an Hassan Aydin


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön von vorne hat man herrliche Landschaft und hintenraus Das Meer es ist ein schöner Weg zum Laufen. Auserdem Hat man den perfekten Bazar vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist die schlechteste die ich in meinen Leben gesehen habe. Kinderanimation war nicht da. Die Animation habe ich selber gespielt.Schade nicht das versprochen wie es in der Hotelbeschreibung geschrieben ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort