- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht auf den ersten Blick genau so aus wie auf den Bildern und trifft auch auf die Beschreibung zu! Aber auch nur auf den ersten Blick.
Das Zimmer an sich ist ok. Das Zimmer wurde in den 10 Tagen die man dort war nicht richtig sauber gemacht es wurden wirklich nur die Handtücher gewechselt und der Mülheimer im Zimmer die Böden, Toilette, Waschbecken und Balkon wurden nie sauber gemacht nicht mal gefegt. Aufpassen das Personal durchwühlt die Sachen und guckt auch in Taschen und Portmonee. Wie wir das merkten ? Das Geld war weg.
Immer das selbe Pommes, Kartoffeln, Reis,Nudeln, und Salat keine Abwechslung. Neben den Tischen laufen Katzen rum und aus der Klima an der Decke tropfts ständig.
Das Personal war bemüht aber überfordert.
Das Hotel liegt sehr zentral und von der Stadt nur ein Katzensprung entfernt. Zum Strand sind es auch wirklich nur 5 min zu Fuß und sonst fährt auch regelmäßig ein Shuttle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Animation war eigentlich immer gesorgt am Strand und am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktorija Krause |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort