- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat leider keine 5 Sterne verdient. Die Ausstattung war gut doch der Zimmerservice (Putzfrau und Mini Bar Auffüllung) und das Essen könnte noch verbessert werden und hat nur 3 Sterne verdient . Es ist aber gut für einen Badeurlaub geeignet sei es am Pool oder am Strand. Wenn sich einige Gäste Sauberer , Rücksichtsvoller und Menschlicher verhalten würden , wäre dieses Hotel in der Lage mehr wünsche und mehr Service umzusetzten.
Ausstattung wie beschrieben gut, nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wir haben am ersten Tag Trinkgeld für die Putzfrau hingelegt in der Hoffnung immer ein Sauberes Zimmer vorzufinden. Am ersten Tag hat es auch wunderbar geklappt. Nur die restlichen 14 Tage wurde nicht täglich gereinigt und selten gewischt. Die Dusche wurde gar nicht gereinigt. Es war immer noch der Sand von unseren ersten Strand besuch zu sehen. Und wir mussten Ständig hinter Toilettenpapier hinterher laufen. Die Minibar wurde auch nicht täglich befüllt. Die Betten sind eher hart und unsere Kinder wurden auf einen Ausklappbaren Schlafsessel und ein kleinen nicht ausklappbaren Sofa untergebracht, die auch sehr hart waren. Bei 5 Sterne hatte ich was anderes Erwartet.
Das Essen ließ im laufe des Urlaubs stark nach. Dazu muss ich aber sagen das viele Gäste sich Essen in unmöglichen Mengen auf ihre Teller gehauen haben und so viel weggeworfen werden musste, dass es für das Hotel unmöglich ist da noch qualitativ hochwertige Speisen anzubieten. Es war gefühlt jeden Tag das gleiche und alles schmeckte irgendwie gleich. Das Spätaufsteher Frühstück war eigentlich nur noch ein Reste essen es wurde nichts neues mehr zubereitet sondern nur noch die Reste zusammengestellt. Punkt 11 Uhr wurde man dann auch beim essen vom Platz gescheucht. An der Standbar schmeckte das essen eindeutig besser aber war leider auch nicht sehr abwechslungsreich. Einzig hervorheben möchte ich den Türkischen Abend. Da wurde viel wert auf das Abendessen gelegt.
Das Personal war immer Freundlich und bemüht genauso wie der Gästebetreuer. Doch durch einige Mitmenschen die nicht einmal Mülleimer benutzen kam auch der Service mit der Reinigung nicht hinterher. Aufgezeigte mängel wurden aber schnellstmöglich behoben.
Es ist alles gut zu erreichen, sei es der Strand oder Shopping Möglichkeiten. Doch wenn man ein Ruhigeren Urlaub verbringen möchte ist die Lage leider nicht geeignet. Überall laute Musik durch die vielen Hotelanlagen und Bars in der Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, leider manchmal extrem laute Musik die schon etwas in den Ohren weh tat und man sich nicht mehr unterhalten konnte. Wer ruhe sucht sollte eher den Strand wählen. Die Animation war jeden Tag das gleiche. Aber die Animateure waren sehr nett und freundlich. Der Mini Club war bemühter mehr Abwechselung für die kleinen zu bieten. Wellness leider im Spa überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joern |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joern , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste und freuen uns daran lesen zu dürfen, dass die Mehrheit von unseren Angeboten zufriedengestellt wird, und wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI