- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat in den Punkten Ausstattung, Service und Qualität keine 5 Sterne verdient. Es bewegt sich eher im berich von 3 sternen
Die Zimmer sind zwar wie beschrieben ausgestattet aber die Pflege lässt zu wünschen übrig. Der zimmerservice wird nur sporadisch gemacht. Des weiteren müssen selbst Zigaretten im Safe eingeschlossen werden da diese sonst vom Personal geklaut werden. Da am Folgetag!!! nichts beim Personal gefunden wurde hieß es echt gehabt wir könnten uns das ja auch nur ausgedacht haben !!!!!
Das essen War zwar essbar aber damit hört es auch auf. Weder gab es in 2 wochen eine Abwechslung im Buffet (jeden tag das gleiche - wirklich jeden tag) die Verwendung von Salz Pfeffer oder anderen Gewürzen ist wohl zu aufwendig und die Anschaffung eines neuen Kochbuchs zu kompliziert. Zum Glück gibt es außerhalb vom hotel genug lokale die eine Abwechslung bieten
Service gab es nur an manchen Tagen beim Abendessen ansonsten ist Service nur an der poolbar gegeben. An dieser Stelle muss ich görkan sehr loben und hervorheben. Nur durch seine gute Arbeit konnten wir unsere Zeit am Pool in vollem Umfang genießen
Die Lage des hotel ist sehen gut. In wenigen Minuten ist man am Strand oder in den bekannten Städten in der umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am tag ist jeden Tag gleich. Nur abends nach Dr Mini disco ist Abwechslung geboten. Andere Sachen wie jetski, bananaboot, etc können bei externen Anbietern am Strand gekauft werden ...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike Jannik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mike , So jetzt habe ich die faxen voll. Ich lese jeden Tag wie ist das Essen die Zimmer, Russen usw. Ich weiss man will den perfekten Ulaub, Leute das Hotel ist Prima, und wenn es Probleme gibt dann wird es auch meist gelöst, ( ich sage aber dazu sowie es in Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus) Da fasse ich mich am Kopf ganz ehrlich. Man kann es nun mal nicht allen recht machen, und so hat immer einer was zu meckern. ich bitte euch bliebt neachste mal dort wo ihr euch wohl fühlt ..Egal was ihr schreibt das Hotel ist Toll.. Warum soll ich mich bei dir bedanken für deine schlechte Bewertung oder für die Mühe die du gemacht hast um uns zu schaden . Anhand deine Bewertungen konnten wir lesen, dass wir deine Urlaubsvorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste ,ich merke das ich bi euch nicht weiter komme wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Natürlich bevorzugt hätte ich ein Gespräch mit dir vor Ort aber Nein ihr sucht keine Lösungen sondern nur Fehler .... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen SCHADE.. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI