- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
10x Türkei, alles super. Hotels von 3 Sterne bis 4 Sterne und dann ein 5 Sterne Hotel und auch noch neu eröffnet. Der Bau des Hotels ist sehr schön, mehrere Pools - aber!!!!!!! Man könnte meinen um das Hotel eröffnen zu können wurden alle verfügbaren Arbeitskräfte eingestellt. Die Rezeption ist ganz gut besetzt , auch die Animation macht gute Arbeit. Bei der Auswahl der Putzkräfte hätte man etwas sorgfältiger sein sollen, denn sie langen ganz gern mal in die persönlichen Sachen und bereichern sich daran, deshalb haben sie wahrscheinlich zum Putzen sehr wenig Zeit auch nicht zum Auffüllen von Toilettenpapier. Da sollte man immer schauen wo gerade der Putzwagen steht und sich etwas bunkern.. (Keine Toilettenbürste und 3 Tage die Toilette nicht geputzt- da brauch man nicht mehr zu schreiben). Diebstahl ist nicht nur uns passiert sondern auch anderen Gästen (Zigaretten, Geld, Duschbad, Haarwäsche). Das Servicepersonal rund um das Essen und Trinken ist völlig überfordert und gestresst. Die Tische werden nicht abgeräumt und wenn man etwas trinken möchte dann holt man es sich lieber selbst(Vorraussetzung die Automaten funktionieren) Zu den Hauptessenszeiten einen Tisch zu ergattern artet in einen Marathon aus, ebenso ohne Handtuchbelegung einen Platz am Pool oder Strand zu bekommen. Dies ist nichts für Spätaufsteher- ab 9.00 Uhr ist die Messe gelesen. Hat man dann einen Platz am Pool , dann ist auf ein sehr vorsichtiges Gehen zu achten. Es liegen vereinzeltet Laufmatten, der Großteil der Lauffläche ist aber sehr glatt. Die Kinder fallen da öfters hin. Fazit: das bisher schlechteste Hotel seit meinen vielen Türkei Urlauben - Stiftung Warentest würde sagen: nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ines Unser Hotel Castival verändert sich zweifellos zum Besseren und wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder besuchen und dies sehen können. Im Winter haben wir geöffnet. Wir wünschen dir alles Gute Castival Team