Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vitali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel entspricht nicht den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geschirr ist schmutzig Nur ein Shuttle Bus (zum Strand und zurück), lange Wartezeiten Das Essen war in Ordnung, aber viele Fertigprodukte und Getränke aus Pulver Kaffee, Säfte und Wein ungenießbar Billiges, schlechtes Trinkwasser Cocktails, WLAN, Safe im Zimmer, Vitamin Bar und Tischdeko (zum Geburtstag) gegen Gebühren Animateuren sind engagiert, aber kein Material (Bälle, Schläger,...) und keine Unterstützung vom Management, kein eigenes Volleyballfeld am Strand Bettwäsche teilweise mit Löchern und Flecken Klimaanlage im Zimmer oft ausgefallen NICHT ZU EMPFEHLEN ENTSPRICHT NICHT 5 STERNEN


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vitali
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Vitali, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Si,de La Grande Team