Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Im Winter nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reise wurde im Dezember 2018 durchgeführt. Dabei fiel besonders negativ auf, dass es im Hotel ständig irgendwo zog. D.h Tür zum Pool blieb offen, die Fenster waren zumTeil undicht. Alles in allem, im Winter ist das Gebäude, einfach nur unangenehm kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war ein Familienzimmer gebucht, für 4 Erwachsene. Doch das 2te Zimmer hatte keinen Kleiderschrank. Wir mussten quasi aus dem Koffer leben. Die Fliesen in der Dusche haben keine Rutschhemmung!!! Deshalb besteht dort erhebliche Verletzungsgefahr. Weiterhin steht nur eine Toilette zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke gab es nur aus den Gläsern, die gerade noch zur Verfügung standen. Das heißt, dass man sein Bier oder den Wein nicht unbedingt in den gewohnten Stil echten Gläsern serviert bekam. Ein Bier kam entweder in der Tulpe, oder im Wasserglas. Wein entweder im Wein, oder Limonadenglas. Die Abwechslung in der Speisekarte lässt sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war alles in allem gut. Das Problem lag allerdings in der Verständigung. Keiner vom Personal sprach Deutsch und auch mit Englisch kamen wir nicht viel weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Flughafen ist ok. Ausflugsziele in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ältere Urlauber überhaupt keine Angebote. Weder Gesellschaftsspiele, noch Dart, noch Billard, oder ein Kicker. Das Fitnessstudio liegt im Keller. Ohne Fenster!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke auch mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir es gesehen, wenn Sie vor Ort an uns getreten wären, um eventuell denn einen oder anderen Kritikpunk sofort weiterzuleiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich mit viel Liebe daran, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Wünschen, Fragen und Problemen steht Ihnen jederzeit unser Team der Guest Relation zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Side La Grande Team