Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarethe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Stadt
Noch viel im Argen und zu tun für das Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel das mehr verspricht als es halten kann. Servicepersonal ist sehr bemüht es den Gästen recht zu machen, was nicht immer gelingt da das Hotel gnadenlos überfüllt und man keinen großen Wert auf Zufriedenheit und Wohlfühlatmosphäre legt. Kalte Lobby, Kalte Bar, bedingt durch Durchzug beim öffnen der Türen für Terrasse und Ausgang. Einziges Plus die kurzen Wege zum Shoppen.


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumige Zimmer und ansprechend modern eingerichtet. Man sollte sich aber als Betreiber des Hotels überlegen ob man die Zimmer im Erdgeschoß wirklich an Gäste vermietet die 2 Wochen gebucht haben..den der Geräuschpegel der Klimaanlagen und der Belieferung sorgt doch für erhebliche Schlafstörungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider immer wieder Platzmangel ..da es in der Zeit auch effektiv zu kalt abends war um draußen zu sitzen . Wurde dann für Sylvester reagiert und Heizstrahler installiert..spät aber wenigstens dann ! Essen bei der Masse an Gästen gut und schmackhaft. Wer bei der Auswahl nichts fand war selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist wirklich bemüht um es einem angenehm und gut gehen zu lassen. Wir waren mit ALLEN mehr als zufrieden. Nochmal Danke an Fatih, den Memets und natürlich die immer Lachende !!!! Ihr wart spitze !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut zum Shopping. Kurze Laufwege nach Kumköy und Evrenseki. Fahrt vom Flughafen ca. eine Stunde, trotz mehrerer Anfahrten diverser Hotels okay.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine genutzt , beziehungsweise fanden nicht statt. Wellness okay aber überteuert. Pool leider zu kalt und auch stark gechlort, daher eher schlechte Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarethe
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herwig, Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team