Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stef-Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe - überfülltes Klotzhotel ohne Qualität
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wegen der Insolvenz von JT Touristik durften wir am zweiten Tag wieder das Hotel verlassen. Im Nachhinein wohl auch besser. Das Hotel ist ein Klotz auf einer kleinen Fläche mit ein paar Palmen. Keine Grünflächen vorhanden. Und dafür viel zu viele Gäste auf kleinem Raum. Viel zu viele Russen, die sich nicht benehmen können, laut sind und in's Restaurant stürmen, sobald es geöffnet wird. Die Zimmer waren eine Katastrophe und das Personal unfreundlich und überfordert. Es wird viel auf Prunk gemacht, aber von Qualität keine Spur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf dem ersten Blick denkt man ,,schön". Auf dem zweiten Blick sieht man wie super schlecht das Zimmer renoviert wurde. Überall unsaubere arbeiten beim Kleistern der Tapete, die dann schon dreckig oder rissig war, beim Anbringen des Spiegels oder des Fernsehers an der Wand. Überall guckten großen Klebespuren raus. Schlimme Handwerksarbeit. Geht mit den Fliesen im Bad dann weiter. Da findet man auch eine schiefe Toilettenspülung und Schimmel in den Ecken. Das Zimmer war super klein. Das Bett stand direkt neben der Eingansgtür. Es gab keine Ablage für den Koffer auch keinen zweiten Nachttisch. Nur einen kleinen Schreibtisch. Die Kleiderschranktür klemmte, der Safe ging nicht. Der Blick vom Hotel war eine Katastrophe zum Hinterhof auf die Warenannahme und einem Generator. Dazu hatte man noch Publikum vom Hotel gegenüber und konnte das Hotelpersonal bei den Raucherpausen beobachten. Katastrophe aber war das Bett. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Man bekommt ein Handtuch als Decke zum Schlafen, das kurz und sehr rau ist. Unbequem hoch 10. Die Dekokissen und -decken waren dreckig. Laut ist es in dem Hotel auch noch. Die Nachtruhe wurde immer wieder gestört. Zimmerreinigung kennt man dort auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab das überfüllte Hauptrestaurant. Es schmeckte leider alles nicht. Keine Qualität. Alles nur aufgewärmt. Nicht mal das Frühstück, da bekam man immer hartes Brot und Brötchen. Frühstück wurde vor 10 Uhr schon abgeräumt. Es fehlte an Besteck, Tellern oder Schüsseln und der Service konnte dann auch nichts mehr auftreiben. Es wird einiges geboten und das Buffet war groß, aber leider gab es kaum freie Plätze und die Tische wurden nicht abgeräumt oder wieder für die neuen Gäste frisch und sauber gemacht. Die Bars geben nur Plastikbecher zum Wegschmeißen aus. Wenig Alkohol, schlechte Cocktails und wenn muss man für alles zahlen. Wenig Getränkeauswahl. Die Vitaminbar am Pool, auch die Fruchtbar am Strand ist kostenpflichtig. Auch bringt ein kleiner Junge die Fruchtdrinks zur Liege und wenn man sich das Glas nimmt möchte er bezahlt werden. Sehr schlecht!


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlicher Service an den Bars und im Restaurant. Alle sind überfordert ohne Ende. Das Personal an der Rezeption ist gut und auch hilfsbereit. Diese sprechen auch alle gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ungünstig. Nicht am Strand. Es gibt aber einen Shuttle zum Strand runter. Man hat auch eine Einkaufsmeile in der Nähe, wenn man das Hotel verlässt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu laute Animation. Die sehr aufdringliche Dame im Spa-Bereich zockt die Gäste gleich bei der Handtuchausgabe mit Angeboten für 300€ pro Person ab und gibt sich als ausgebildete Physiotherapeutin aus. Gibt dir gleich eine 15-Minütige kostenfreie Massage. Die letzten zweit Handgriffe übernimmt sie selber und sagt dann: ,,Sie arbeiten im Büro oder? Dann mache ich ihnen ein Angebot." Zu einer Frau passt ja auch zu 80% Büroarbeit. Zu meinem Partner sagte sie, sie sitzen oder stehen viel. Ja klar, eins von beiden wird es schon sein. Unmöglich! Am Pool konnte man nicht in Ruhe liegen. Kaum freie Liegen, laute Musik, kaputte Liegen, überall rumlaufende Leute. Alles sehr eng und zugestellt. An Ruhe nicht zu denken. Plastikbecher liegen rum oder schwimmen im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef-Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort