- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von aussen ist es ein sehr schönes Hotel. Doch der Innenbereich lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer waren bei unserer Ankunft morgens 3.30 Uhr sehr dreckig. Kellner bis auf 2 Ausnahmen unfreundlich. Strandabschnitt zu klein, 95 % Russen, nie wieder La Grande!
Bei unserer Ankunft morgens 3.30 Uhr fanden wir ein sehr dreckiges Familienzimmer vor. Auf den Boden befanden sich angetrocknete Flüssigkeiten, dreckige Ohrenstäbchen, eine dreckige Duschabtrennung usw. Zimmer wurde nur teilweise gereinigt. Der Fernseher ging ab 2 Uhr Nachts alle 2 min. von alleine an. Dringens renovierungsbefürftig.
Wenn man nicht gleich 18.30 im Restaurant zum essen war, hat man nicht mehr viel Auswahl gehabt. Sehr knapp kalkuliert. Jeden Tag das gleiche Essen. Essen war allgemein nicht gut und zu wenig. Buchung für a la Cart Restaurant war gebucht für 10 Personen, als wir essen wollten hatten nur 3 Personen Platz. Hat auch nicht geklappt.
Schlechter Service. Kein Entgegenkommen von Hotelmanager, da JT Insolvenz angemeldet hatte, musste ein Freund von uns sofort das Zimmer räumen und nach Hause fliegen.Der Manager kam uns nicht entgegen. Zimmer war doppelt vergeben. Überbucht.
Gute Lage. zur Einkaufsmeile nur ein paar Gehminuten. Zum Strand fährt öfters ein Transfer. Der Strand ist für dieses Hotel zu klein. Morgens 7.30 Uhr waren alle Liegen schon belegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut. Wasser war sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
ieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel erwählt haben. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir würden uns besonders freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen, Ebru ERGUN Gästebetreuung Manager Side La Grande Resort