Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophenhotel nur Schönrederei
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde 2015 gebaut.2016 im Oktober Pleite und jetzt mit neuen Manager immer schlimmer nur auf Profit aus Rezeption eine Katastrophe.Kofferboy frech will erst Geld sonst redet er schlecht auf türkisch.Manager vom Restaurant frech unhöflich und ist nur freundlich bei Geld.Spielt ständig nur mit seinen Handy.Bezahlte Urlauber die alles loben.Billighotel .Wird unter den Einheimischen als Harz 4 Hotel genannt.Uns wurde im Hotel sogar von einen Mitarbeiter gesagt das es wieder zum Verkauf steht.Würde uns nicht wundern


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr gut ausgestattet.Bei Ankunft schmutzig.Boden klebte, Schrank voller Kaffee und Colaflecken .Hatte 2x reklamiert nix hab es dann selbst gereinigt da der Kofferboy meinte ob wir ein Problem haben.Unsere Putzfrau war in den nächsten Tagen gut auch ohne Trinkgeld .Eine ganz liebe Person


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie gesagt die Kellner sind die ärmsten.Essen gab es ja aber vieles ist kalt oder lauwarm und das gleich am Essensanfang.Salatbuffet sehr lieblos und wenn alle dann alle.2 Tage hintereinander kam sogar ne Frau im Schlafanzug und Morgenmantel zum Frühstück.Ich dachte ich sehe nicht richtig.Gästestruktur sehr gemischt teilweise.ohne Anstand nur zum saufen und krölen bis früh in der Lobby.Viele Getränke gibt es jetzt nur noch gegen Bezahlung..Lobby voller Schimmel durch schnelle Bauweise ..........


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Kellner die waren Top ansonsten alles katastophal .Kinder bekommen Alkoholausgeschenkt ohne das das Band unter 18 angeschaut wird.Haben uns sofort bei der Gästemanagerin beschwert sie meinte das sie sich drum kümmert.oke dachte ich .3 Tage später haben wir es nochmal getestet und es ging wieder.Rezeption darf Kinder unter 18 kein Wlan verkaufen fand ich nicht schlimm aber das man dann mehr Geld nimmt fand ich frech .Sie musste uns das zuvielgezahlte Geld auszahlen wir konnten es beweißen.Ja es wird vieles schön geredet leider.Es war 4h kein Strom und Wasser kann passieren da sagt keiner was aber das 3 ältere Leute stürzen da das Hotel so schon sau dunkel ist und wir an der Rezeption waren und Hilfe wollten und nix geschah.Wir paten im Speisesaal Kerzen aufzustellen die älterem Leute fanden manche kaum ihren Tisch nix .Es war überall kalt und das nicht weil die Leute die Tür nicht zu machten sondern weil sie am falschen Ende sparen.Das Hotel ist voller Katzen.überall liegen sie rum Sessel.Stühle.und auch im Speisesaal.Viele waren Krank.Wir haben uns mit vielen Angestellten unterhalten und Namen nennen wir hier nicht denn ihr Job wäre in Gefahr da es Leute gibt die soviel Blödsinm behaupten und schönreden. Frau Nicole....da hilft auch kein Geld Schokolade oder Wisky.Fitnessraum stickig ab 16 Jahre aber auch kleine türkische Kinder 3 Jahre.Hallenbad dunkel.kalt haben ein Thermometer reimgehalten da ja wieder jemand meinte sooooo warm. Achso der Strom ist immer mal weg aber das uns dann vom Personal gesagt wird das die Notstromagrekate alle kaputt sind nur noch 1 ging und das dann auch nicht mehr das darf nicht sein.Eine Info wäre schön gewesen schon wegen der älteren Leute.Ja es kostet alles Geld.Leider gab es auch einen Todesfall im Hotel.Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft.Lange Schlangen im Speisesaal.Pastikbesteck und Holzstäbchen beim Kaffee und Kuchen .Dann lieber 3* und dann gehen die Urlauber anders damit um.Und nicht alle haben billig!!!!! gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist Top.Wir fahren seit 20 Jahren in diese Gegend .Rundherum super Einkaufsmöglichkeiten.Zum Strand in ein paar Minuten.Der Strand ist ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es etwas. aber kaum genutzt da das keine Animateure waren. Nur Schausteller.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, diesmal antworten wir nicht dem Verfasser dieser Bewertungen sondern wir möchten uns auf diesem Wege direkt an Sie wenden. Wir bitten Sie, diese Bewertung nicht ernst zu nehmen denn die Aussagen entsprechen nicht den Tatsachen, über das meiste wird und wir bedauern sehr dies sagen zum müssen, gelogen; wir bedauern wirklich sehr uns so äußern zum müssen aber wir können und wollen auch nicht mehr diese Lügen hinnehmen. Normalerweise können wir gut mit Kritik umgehen und wir versuchen auch, in jedem Feedback das positive zu sehen denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Doch leider haben diese Bewertungen nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, es werden Unwahrheiten wiedergegeben und unser Personal wird ungerechterweise beleidigt; Wir hoffen, dass Sie nicht nur dieser Bewertung sondern auch andere Bewertungen lesen werden denn es wäre traurig, wenn Sie diese Bewertung hier ernst nehmen würden. Side La Grande Team