Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kein 5 Sterne Hotel. Zimmer die ganze Woche nicht gereinigt keine Handtücher Wechsel stattgefunden. Essen war immer wieder das gleiche. Viele 4 Sterne Hotels sind in Türkei viel besser


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu klein aber schön angerichtet. Die Röhren haben ständig gestunken. Klimaanlage war defekt. Die ganze Woche ist es nicht geputzt worden keine Handtücher Wechsel. 4 Tage lang müssten wir mit 3 Kinder mit 2 Handtücher zurechtkommen. Die Haben wir immer wieder zum Wechsel wie vorgeschrieben in Dusche gehängt und immer wieder die gleichen vorgefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer wieder das gleiche Essen. Nach eine Stunde hat das Personal noch nicht aufgefüllt sondern weggeräumt!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo İro , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste wir können auch mit Kritik umgehen aber das was du hier behauptest ist nur Müll glaubst du es wirklich was du hier behauptest , 4 tage ohne Handtuch wechseln obwohl handtuch wechseln bei uns umsonnst ist wocher weiss du das wir kein 5 Stern Hotel sind?? eine frage wie kriegt mann ein Stern weiss du es glaube ich nicht ..aber mörgeln und meckern kannst du ....und uns sofort schlecht bewerten das könnt ihr aber trotz solche falsche behauptungen und trotz solche Geaste werden wir uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Natürlich bevorzugt hätte ich ein Gespräch mit dir vor Ort aber Nein ihr sucht keine Lösungen sondern nur Fehler .... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns jetzt nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen .. Dankeschön du hast uns sehr geholfen AlIes gute Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI