Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibadet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine große Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön. Auf Sauberkeit wird nicht viel wert gelegt. Zu viele Urlauber und dafür zu wenig Personal für ein 5 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön ausgestattet. Im Familienzimmer gingen die Türen sehr schlecht zu. Die Handtücher wurden 2-3mal gewechselt und es wurde nie gesaugt oder gewischt. Und wenn man länger geschlafen hat und die Zimmermädchen rein kommen wollten aber jemand im Zummer war würde das Zimmer nicht mehr gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker. Nur wenn man was zum Trinken geholt hat und der Teller fast leer war wurde der Teller einfach mitgenommen. Wenn man am Essen war kamen immer Katzen und probiert auf deinen Tisch hoch zu kommen und was von deinem Teller zu nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Motzen einen an wenn man Tische zusammen schieben wollte. Waren immer überfordert, teilweise unfreundlich und zu wenig Personal für ein 5 Sterne Hotel. In der Lobby waren die Tische öfters dreckig und es wurde nie wenn man die Glässer genommen hat über den Tische gewischt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gab genug Geschäfte zum rum stöbern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab genug Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibadet
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ferki, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns jetzt nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen SCHADE.. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Ihr, Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI