Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Milan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Leider Grottenschlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angestellte und Direktor nett, das ist aber auch das einzig Positive. Zimmer werden garnicht gereinigt, Flecken von Vorgaesten im Bad. Handtecher werden erst nach 5maligee Aufforderung und Gespraech mit dem Direktor dann am 3. Tag getauscht. Waehreddessen wird das schmutzige am Boden liegende Handtuch wieder aufgehaengt. Die Zimmermaedchen klauen Schokolade, wenn man sich darueber beschwert wir gesagt, wir sollen uns wegen 60 cent nicht aufregen Im Spa wird man bloed angesprochen wenn man kein Paker von ganz wichtigen Medizin Massagen buchen will. Badetuecher kann man auch nur am Vornittag oder spaeten Nachmittag holen. Am Pool zu wenig Liegen, das gleiche am Strand. Wenn man nach 11 Uhr baden und sonnen moechte bekommt man keine Liege mehr. Im Hauptrestaurant zum Mittagessen darf man 2 vierer Tische nicht zusammenschieben (wir waren zu 8) da das angeblich verboten sei. Beim Abendessen hat uns das ein sehr netter Kellner genehmigt. Zu wenig Desserts fuer so viele Leute. Sehr langevwarteschlangen am Buffet. Die Kommentare vom Gaestebetreuer sind mir egal, er weis genau wie schrecklich das Hotel ist und wie grotten schlecht das Service hier ist, deswegen wird hier alles schoen geredet und die Gaeste gebeten gute Bewertungen abzugeben. Alles nur schein! Bin das 4. Mal in der Tuerkei und so schlecht war es kein einziges mal.. War nur erlich und habe mir nicht viel luxus erwartet nur sauberes Zimmer und guten Service, leider nix der gleichen!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milan
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marco, So jetzt habe ich die faxen voll. Ich lese jeden Tag wie ist das Essen die Zimmer usw. Ich weiss man will den perfekten Ulaub, Leute das Hotel ist Prima, und wenn es Probleme gibt dann wird es auch meist gelöst, ( ich sage aber dazu sowie es in Wald reinschallt so schallt es auch wieder raus) Da fasse ich mich am Kopf ganz ehrlich. Man kann es nun mal nicht allen recht machen, und so hat immer einer was zu meckern. ich bitte euch bliebt neachste mal dort wo ihr euch wohl fühlt ..Egal was ihr schreibt das Hotel ist Toll.. Hallo Andreas, Warum soll ich mich bei dir bedanken für deine schlechte Bewertung oder für die Mühe die du gemacht hast um uns zu schaden . Anhand deine Bewertungen konnten wir lesen, dass wir deine Urlaubsvorstellungen nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste ,ich merke das ich bi euch nicht weiter komme wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Natürlich bevorzugt hätte ich ein Gespräch mit dir vor Ort aber Nein ihr sucht keine Lösungen sondern nur Fehler .... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen SCHADE.. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI