- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit neuer Führungsspitze und einigen Ecken und Kanten. Für ein volles Hotel sind zu wenige Angestellte da. Netter Gästemanger dem es um eine 2. chance für das Hotel geht. Wer günstig mit einigen Abstrichen Urlaub machen will ist hier genau richtig.
Große geräumige Zimmer. Regendusche und Balkon.
Tolles Buffet, bei voller Auslastung des Hotels entstehen Warteschlangen. Kellner sind bei vollem Haus überlastet. Getränke und z.B. Eis sollte an mehreren Stellen ausgegeben werden. Das verringert die Wartezeit.
Wünsche und Beschwerden wurdne immer freundlich entgegengenommenen, leider fehlte es an der praktischen Veränderung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra , Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Mühe die Sie hierbei aufgebracht haben. Wir freuen uns sehr zu Hören das Sie Ihren Urlaub genossen haben natürlich wie du es sagst haben wir ecken und kanten aber danke das du uns 2. chance gibst . Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI