- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt in diesem Hotel leider nicht vieles positives. Die Kellner am Tisch waren sehr nett und bemüht (Ali Sen) und der Hotelmanager hat versucht sein bestes zu geben. Da aber wohl das Hotelmanagement total überfordert zu seien scheint und keine guten und schnelle Lösungen findet sollte dort wohl der Ursprung des Übels sitzen. Wir haben uns mehrmals über die Sauberkeit im Zimmer sowie auch im Hotel beschwert und es wurde leider nicht abgestellt. Wir mussten uns das Klo Papier selber holen die Handtücher mussten wir uns selber holen und nach mehrmaligen Bitten wurde unser Zimmer dann endlich nach einer woche gewischt. Die dreckigen Kopfkissen hat man aber wohl vergessen. Ebenfalls wurden die Fussnägel des Vorurlaubers wohl 14 Tage ignoriert sowie die langen Haare die überall rumlagen. Die Putzkolone war eine Katatrophe. Dies zog sich beim Essen fort es war in der Regel kalt bis lauwarm und es gab gefühlt jeden Tag das gleiche. ( Pommes, Reis eigentlich gab es nur Beilagen) Wenn es dann einen Thementag gab und der Gast sich auf ein leckeres Stück Hähnchen oder Döner gefreut hatte musste man eigentlich sofort zur Eröffnung des Speiseraums kommen da es sonst Warteschlagen gab die auch schon mal 20 min. dauerteten. Ferner musste der Gast enormes Glück haben überhaupt etwas von den "guten Sachen" zu bekommen weil die Russischen und Einheimischen Gäste sehr eigensinnig, frech und unverschämt waren und sich zig Teller vollhäuften die danach in der Regel in den Müll geschmissen worden sind., Einfach ekelhaft!!! Des weiteren finde ich es schon seltsam, daß es in einem 5 Sterne Hotels zu schlägereien kommt wo auch noch kleie Kinder anwesend waren. Ein tolles Famielienhotel.....
Von der Größe ausreichend aber leider völlig dreckig und da zum Pool gelegen viel zu laut.
Das Essen war immer gleich wie oben beschrieben leider immer kalt. Es galt lediglich zur Nahrungsaufnahme. Da es im Speisesaal zu laut war haben wir immer draussen gegessen. Dort war zwar die Atmosphäre sehr schön aber leider hielten sie dich meisten Gäste nicht an die Hotelvorschriften und gingen bis nach 20 Uhr baden sodass keine gemütliche Atmosphäre aufkommen konnte,
Die Lage des Hotels ist völlig in Ordnung und der Beach Shuttle funktioierte auch reibungslos. Die Umgebung ist landestypisch mit vielen Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kann ich nicht beurteilen da wir in der Regel am Strand waren und es dort keine Animation gab. Wäre man am Pool geblieben wären sicherlich Ohrenstöpsel angebracht gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bartnick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Bartnick , Wir bedanken uns nicht für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste wir können auch mit Kritik umgehen aber das was du hier behauptest ist nur Müll glaubst du es wirklich was du hier behauptest Natürlich bevorzugt hätte ich ein Gespräch mit dir vor Ort aber Nein ihr sucht keine Lösungen sondern nur Fehler .... Was wir von euch wollten ist eine 2 Chance.. İhr könnt es nicht vorstellen mit welchen schlechten Ruf und Problemen von 2015- 2016 befassen müssen .Wir sind ein neues Team aber wir versuchen alles damit ihr ein unvergessliche Urlaub habt, Jetzt weil du uns jetzt nicht weiterempfelen tusst nur weil du nicht auf grüne daumen gedrückt hast können wir uns 15 gute Bewertungen auf der Müll schmeissen .. Dankeschön du hast uns sehr geholfen AlIes gute Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI