- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage,modern, im gesamten eher überfordert mit so viel Gästen. 5 Sterne "noch" nicht verdient. Basis steht, an der gepfeilt werden muss.
Modern,Größe des Doppelzimmers optimal. Auch der Balkon verfügt über ein gute Größe mit vielen Möglichkeiten die Badesachen aufzuhängen. Minibar würde täglich mit Wasser und Trinkpäckchen aufgefüllt. Badezimmer absolut in Ordnung. Müssten allerdings zweimal hinter Handtücher herlaufen. Erst nach zwei Anrufen und 1 Stunde warten wurden Handtücher gebracht. Die Zimmer könnten definitiv sauberer sein! Bereich des Wasserkochers verdreckt, Boden würde nicht gewischt. Der Fleck vom Hustensaft musste von uns beseitigt werden. Kleines Trinkgeld wurde immer gegeben. Zimmer wurden weiterhin nur schnell abgearbeitet. Die Armen Frauen haben vermutlich keine Zeit für mehr...
Lange Schlangen am Buffet, das Essen war dann kalt als wir saßen. Zu wenig Plätze. Zu wenig Personal um die Tische wieder ordentlich herzurichten. Zumal das Personal nicht immer die Arbeit gesehen hat. Essen war in Orndung. Täglich Obst und Salat in vielen Variationen. Getränke mussten meistens selbst geholt werden weil das Personal nicht nach kam. Draußen waren sehr nette Servicekräfte. Sollte dran gearbeitet werden.
In Außenbreich wesentlich besser als im Speisesaal selbst. Viel zu wenig Personal für so viele Gäste. Freundlichkeit könnte besser sein. Rezeption hat uns ebenfalls nur abgearbeitet. Bei Anreise wurde uns ein Zettel mit allen Infos in die Hand gedrückt, nichts erklärt,gezeigt oder bis zur nächsten Essenszeit was angeboten. Nach einer Anreise hat man schließlich meistens etwas Hunger. Für 5 Sterne muss definitiv mehr kommen.
Nur ein kurzer und angenehmer Fussweg zum Strand. Es fährt auch ein Shuttle,den wir aber nicht benutzt haben. Strand sehr voll, was bei der Hotelgröße aber auch normal ist. Liegen würden vermtulich schon nachts reserviert ;) . Zum Benehmen der Gäste kann das Hotel leider nichts, daher erwähne ich es nicht weiter. Vom Hotel aus kann man,egal in welche Richtung man geht, überall einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lpa , wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Mühe die Sie sich gemacht haben. Anhand Ihrer Bewertungen konnten wir lesen, dass wir Ihren Urlaubsvorstellungen leider nicht ganz entsprechen konnten. Wir akzeptieren natürlich jede Meinung unserer Gäste und freuen uns daran lesen zu dürfen, dass die Mehrheit von unseren Angeboten zufriedengestellt wird, und wir werden uns weiterhin Mühe geben unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Bevorzugt hätten wir ein Gespräch mit Ihnen vor Ort denn so hätten wir die Möglichkeit gehabt auch Ihren Aufenthalt angenehm zu gestallten. Punkte die zur Verbesserung beitragen werde unsererseits gerne berücksichtigt und an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen Side La Grande Resort & Spa Management gr@sidelagrande.com Gästebetreuungs-Manager Murat MEKIKLI