Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika & Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nein Danke, La Grande
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist okay, Zimmer auch. Erster Eindruck nach Ankunft, Rezeption : Begrüßung kurz und knapp, keine Freundlichkeit. Wir kamen abends an, konnten zum Mitternachtssnack gehen, was uns dort erwartete, waren mehrere Katzen, die überall ums Büffet und Tische schlichen, die Krönung jedoch war eine Katze AUF dem Büffet, sowie eine Katze auf dem Tisch , die fleißig die Teller der vorhergehenden Gäste ableckten. Es gibt niemanden der ein Augenmerk darauf hat. Sowas ist widerlich. Die Suche nach etwas zu trinken (Wasser) war wegen nicht verstehens des zufällig vorbeilaufenden Kochs schwierig, bis wir zufällig diese Kleinen Becher mit Wasser entdeckten. Das Restautant mit zu wenig Personal, lässt manches offen was man bei einem 5 Sterne Hotel erwarten könnte, im Vergleich zu vielen andereren Hotels mit 4 Sternen waren wir enttäuscht. Das Säubern der Tische erfolgte oftmals so, dass die Krümel mit der Hand auf den Stuhl gewedelt wurden, es gab aber auch Kellner , die bei nächsten Gästen die kleinen Platzdeckchen wechselten. Das Essen war gut. Die Lobby war prunkvoll eingerichtet, jedoch viel zu wenig Sitzmöglichkeiten und recht kühl. Nach 2 Nächten war am 3. Tag das 1.Mal der Zimmerservice da.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Okay, besonders der türkische Abend war was fürs Auge und Gaumen. Leider war dieses schön gestaltete Büffet nur einmalig. Die Atmosphäre im Restaurant ähnelte eher einer Durchgangskantine, das lag zum Teil auch an der unangemessener Kleidung mancher Gäste und den Katzen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika & Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, Schade, dass Sie mit Ihrer Kritik nicht während Ihres Aufenthalts zur Gästebetreuung gekommen sind, damit wir gemeinsam nach einer Lösung hätten suchen können. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute. Side La Grande Team